Wann Einnistung wenn positiv bei ES +10

Hallo Leute ☺

Ich weiss gar nicht in welches Forum die Frage am Besten passt, ich probiers mal hier zu erst 😁

Also, ich hab mich mal was gefragt, alle sagen ja immer dass das HCG so 2 Tage braucht damit es im Urin nachgewiesen werden kann. Das heisst ja dann, wenn man bei ES +10 positiv testet, dass die Einnistung bei ES +8 war ?

Bearbeitet von SandyLiesa
1

Hej❤️

Bist du wieder SS?😍

Wir waren in der selben Gruppe nach unseren Ma‘s vor kurzem Heisse jetzt nur anders (neues Profil)

Ahja denke wegen wann die Einnistung war kann man das nicht Pauschal sagen, da bei jeder Frau HCG anders steigt.

2

Oh sehr schön, wie war denn dein Name vorher ? Kannst mir auch ne private Nachricht schreiben wenn du magst 😉

Ich warte sehr sehr ungeduldig darauf morgen wieder zu testen...😅
Bin jetzt ES+9 und bildete mir einen Hauch auf dem Test ein heute morgen, deswegen geisterten mir diese Gedanken durch den Kopf.
Ich hab irgendwo gelesen dass eine späte Einnistung häufiger zu Fehlgeburten fürt, in dem Fall war ich jetzt noch nicht, aber ich wollte mal nach Erfahrungen fragen 😁

3

denke da spielt ein wenig mehr mir rein… auch wie dein persönliches HCG Level ist, Urinkonzentration, Test selbst etc.
Also wird niemals festzumachen sein. Wie kommst Du auf der Frage? Hast gelesen das späte Einnistungen doof sind oder einfach so?

4

Wie oben schon geschrieben, hab ich in älteren Threads hier sowie bei der grossen Suchmaschine gelesen dass eine späte Einnistung häufiger zu Fehlgeburten führt. Bin bei Google auch auf so ähliche Antworten gekommen 🤷‍♀️

Aber naja, es ist halt von Frau zu Frau anders wie schnell und wie viel HCG tatsächlich produziert wird 😁

Bearbeitet von SandyLiesa
6

zu frühe auch wenn man bissl mit Schleimhautaufbau hinterherhinkt. Irgendwas is immer 😆

weiteren Kommentar laden
5

Wie schon geschrieben kann man das nicht pauschal runter rechnen.
Wenn du ein niedriges HCG Level hast und generell eher wenig HCG produzierst dann könnte ne Einnistung z.B. zwar an Tag 5/6 stattgefunden haben, du testest aber trotzdem erst an Tag 10 positiv...
Auch der Urin und die Tests selbst sind ja immer etwas unterschiedlich und können so gerade am Anfang noch das Ergebnis stark beeinflussen...
Gibt ja z.B. auch einige die mit mehreren Marken testen und eine Marke schon anschlägt, wo eine andere noch nichts zeigt...
Ich hatte wohl bei meiner 1. Ss auch eine späte Einnistung (zumindest hab ich erst sehr spät positiv getestet). Ist trotzdem alles gut gegangen.
Ich denke das FG Risiko kommt daher, dass zum einen die Eizelle, wenn sie sich nicht schnell genug einnisten kann, Schäden davon trägt und so evtl eben dann schon zu geschädigt ist und trotz erfolgreicher später Einnistung dann abgeht. Zum anderen natürlich auch, weil der Körper sich zum Ende der 2. ZH schon auf die Periode vorbereitet und eine Eizelle, die sich z.B. erst an Tag 10 einnistet, bei einer eher kürzeren 2. ZH von 11-12 Tagen, dann diesen Vorgang vielleicht nicht mehr rechtzeitig stoppen kann...
So in der Art hab ich es mal gelesen.
Es gibt aber auch Berichte in denen gesagt wird, dass es keine "verspätete" Einnistung gibt, weil das Fenster für eine Implantation doch sehr begrenzt ist...
schon ein sehr spannendes Thema und ich bin gespannt, ob jemand noch mehr dazu weiß 🙃

7

Ja genau das hab ich auch gelesen, mit der Schädigung der Eizelle

Es ist wirklich ein spannendes Thema und ich würde mich über mehrere Erfahrungen freuen 😁

9

genau … denke die muss sogar +6/7 anliegen im Schleimhautkontakt … da gibt sie auch schon HCG ab. Vertiefung is nochmal andere Frage. Sonst ist sie schon im Zellverfall. Würden ja sonst auch nich an falschen stellen andocken.

weiteren Kommentar laden