Hallo, ich befinde mich gerade in der KiWu Phase und nehme seid über einem Jahr nicht mehr die Pille. Ich habe nie Probleme mit Pickeln gehabt, aber seid einem halben Jahr habe ich ständig welche und in diesem Monat ist es besonders schlimm. Hat jemand zufällig einen Typ oder irgendwas was er mir empfehlen könnte? Ich bin etwas verzweifelt, weil mich das von meinem ganzen Verhalten her einschränkt und ich durch die Pickel mich total unwohl fühle. Ich hoffe ja das ich wenigstens mit einem Positiven Schwangerschaftstest überrascht werde.
Ich hoffe jemand hat eine Idee. Lg 💐
Hormonelle Akne, was tun? 😬
Hallo hast du den sonst ein normalen Zyklus ich empfehle dir die Seite xskincare, er hat immer gute Produkt Empfehlungen. Ich selber nutze das Peeling cleancer und niaciminde von Balea gegen meine Pickel.vg
Hallo,
Mein Zyklus ist "normal", schon Bilderbuchähnlich. Habe einen 28 Tage Zyklus. Hatte aber am 19.4 eine Ausschabung, aber nach 27 Tagen ganz normal meine Periode bekommen und auf den Tag genau (soweit man den ganzen Symptomen und Ovus trauen kann) meinem ES gehabt. Ist jetzt eine Woche her. Seid 2 Tagen habe ich extreme Pickel um meinen Mund herum. Es sieht schrecklich aus und die tun auch ganz schön weh. Mit Schminke sind sie so gut wie gar nicht weg zu bekommen.
Ach, fühle dich gedrückt, ich leide mit dir.
Bei mir ists immer beim hormonwechsel. Pünktlich zum Eisprung und der Mens, da sehe ich immer aus, furchtbar.
Ich kann dir erstmal ein paar pimple patches empfehlen. Die Dinger sind super. Die trage ich manchmal auch am Tag, je nach Stelle im Gesicht.
Kann dir auch von Paulas choice (Versandhaus mit dem großen A) die 2% BHA liquid exfoliant empfehlen. Den darf man am Anfang nur alle paar Tage benutzen und muss schauen, wie die Haut den verträgt, wirkt wunder bei mir. Der Wirkstoff ist bei einer Schwangerschaft nicht optimal und sollte dann sicherheitshalber abgesetzt werden, aber es ist nicht dermaßen extrem, dass man sich Sorgen machen muss.
Als SOS Kur kann ich dir die Himalaya charcoal Maske von the body Shop empfehlen. Teurer Spaß, aber dir Wirkung ist bei mir unglaublich und mir somit wert.
Vielen Dank für die Infos 👍😀
Die Pickel sind echt unerträglich. Nicht mal als Teenie hatte ich sowas. Sowas trifft auch leider mein Selbstwertgefühl, ich verhalte mich dann immer total anders, versuche unauffällig zu sein. Was natürlich in meinem Job als Erzieherin überhaupt nicht geht 😅
Bei mir wirkt tatsächlich myoinositol wunder, habe ich zufällig in der Kiwu Phase entdeckt. Allerdings recht hoch dosiert, soll ja auch gut für die Eizellen sein daher hatte ich es genommen. Habe dann nen super positiven Effekt auf die Haut gesehen. Nehme das von Vita world. Hatte auch primär am Kinn, Kieferwinkel, um den Mund die Probleme!