🏵️🍀🍀🍀Zyklusblattrunde am Freutag🍀🍀🍀🏵️

Guten Morgen ihr Lieben,

dann werde ich heute mal die Runde eröffnen und stelle erstmal reichlich Kaffee, Kakao und Tee zurecht☕
Meine Tempi ist noch unten. ZS unfruchtbar, mumu fest geschlossen, ovu gestern abends absolut negativ. Nichts deutet auf ES hin. Theoretisch sollte er morgen kommen. Mittags werde ich wieder einen ovu machen. Ein Herz konnten wir die Nacht auf Reisen schicken.

Euch anderen wünsche ich tolle Kurven und zwei feste Striche 🤗🍀🏵️

1

Guten Morgen Dora,

Da drücke ich die Daumen, dass ZS und Ovus noch schnell umschwingen und der ES bald kommt. Die letzten 2Monate hat sich mein ES auch um 7 Tage verspätet, das nervt total, aber Hauptsache das Ei springt 😊🍀

Ich fühl mich heute leicht erkältet. Hoffentlich kommt es nicht durch, jetzt krank werden kann ich gar nicht brauchen 🫣
Heute ist die erste Spritze zum unterdrücken dran, ich bin etwas aufgeregt. 😅 Zum Feierabend geht's dann noch mit dem Hund zum Tierarzt. Die Impfung steht an.

Wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende 🥰

4

Vielleicht sind das ja schon Nebenwirkungen bei dir. 🤗 Ich hoffe mein ES verzögert sich nicht allzu lang. 😌

8

Naja, möglich wäre es 😅 gestern waren die Nebenwirkungen in Form von Übelkeit spürbar, den Kaffee hab ich einfach nicht runter bekommen. 🙈

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Dora,

Dein Ei nimmt bestimmt einen langen Anlauf, damit das beste und schönste springt 😊

Bei mir steht auch der ES bevor.

Mein Doc hat gestern auch viele schöne Follikel gesehen. Bei mir ist alles bestens. Insofern denke ich positiv 👍🏼

Bei uns werden die 🥚 springen und dann hoffen wir dad Beste 😊

6

Hat er denn gesagt wie groß sie sind oder ob es schon ein leitfollikel gibt? Vielleicht wollen unsere Eichen zusammen hüpfen 😅

39

Nein, so genau haben wir nicht geguckt. Es ist bei mir alles in bester Ordnung und ich bin fruchtbar. Das reicht mir. Mehr lasse ich nicht machen. Ich vertraue auf meinen Körper. Mein Ei wird sicher in den nächsten 5 Tagen hüpfen…😊

3

Guten Morgen
Ich drücke dir die Daumen das dein Ei bald in den Startlöchern steht 🥚🍀

Bei mir absolut nichts 😂 nehme heute nochmal das Progesteron dann setzte ich ab.
Einen tollen Tag und später Start ins Wochenende 🤗🥰

5

Ist das nicht noch etwas früh um das Progesteron schon abzusetzen? 🫣 Bis ES+11/12 würde ich vmtl noch warten. Vorher muss ja auch kein Test was zeigen 😁

Ich hoffe dein wirst noch positiv überrascht 😙

7

Deine Kurve sieht gut aus. Ich würde mit dem Absetzen auch noch warten 🤗vor sicheren ES+12 setze ich nicht ab. Die ein zwei Tage die der Zyklus dadurch länger werden könnte sind ja nichts gegen die lange kiwu Reise.

10

Guten morgen ☀️
Habe heute viel und lang geschlafen, also früh ins Bett meine ich damit .
Ansonsten ist nichts besonderes mit der Kurve. Warte gerade auf meinen Kaffee ☕️

Dora, halte die Daumen , dass bald ein Eisprung statt findet !

14

Danke dir 🤗
Tempi ist bei dir ja auch auf einen guten Weg 🍀

24

Ja starte dennoch nun mal mit Progesteron. Die erste is intus.
Lach. Hole gerade das Rezept. Is ja arschteuer finde ich

11

Guten Morgen Dora 🥰 und ihr lieben anderen Mädels in der Runde 🫂

Dora ich drücke dir die Daumen das dein schönes Ei die nächsten Tage hüpft 🍀✊ Herzchen habt ihr ja schon mal los geschickt 🥰

Bei mir heute es+10/11 denke ich und Temperatur noch eigentlich in guter HL so wie gestern 📈

Aber leider macht die schöne Temperatur ja auch nicht schwanger 🙈

Habe jetzt eben nochmal getestet und gehe leider weiterhin wenn man es überhaupt sieht von vls aus..

Habe auch gestern mal mit Orakeln angefangen 😊

Hänge euch mal alles an, was meint ihr?

Ansonsten freue ich mich auf das anstehende Wochenende 🌞 und wünsche euch allen einen schönen Tag 🌺

12

Ups Kurve nicht mitgekommen 🙈

15

Ich sehe definitiv immer noch etwas. Das kann was werden🍀🤗 es ist auch rosa. Vl sind eigentlich gräulich.
Mit orakeln kenne ich mich nicht aus. Hatte das auch Mal gemacht aber meine ovus nehmen immer zum Ende hin zu, daher macht es bei mir lernen Sinn. Ist es dein erstes?

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen,

Manchmal geht das ja auch ganz schnell, dass alles umschwingt auf fruchtbar. Ansonsten breiter sich da bestimmt ein Ei nur etwas länger vor, damit da etwas großes draus wird.

Ich man mich in den aktuellen Zick-Zack-Trend einreihen und frag mich jetzt schon, warum ich Mal wieder nach dem ES weiter messe, denn es sagt ja gerade überhaupt nichts aus. Abwarten wie es in einer Woche aussieht.

Einen schönen Start ins Wochenende!

16

Zick Zack auf hohem Niveau ist doch io 🤗🍀 ich finde deine Kurve sehr hübsch
Mein Ei putzt sich generell etwas länger. Oft habe ich erst an zt 16 einen Eisprung, manchmal schiebt er sich auch bis es+19. Ich denke mit den gestrigen Herz kann man auf jedenfall schon was anfangen. Werden mindestens alle 2 Tage versuchen Herzen zu setzen, da kann man nichts grundlegend verpassen. 😅

20

Klar ist der in Ordnung. Würde mich eher wundern, wenn das jetzt nicht hoch wäre. Aber mehr als das die Zyklushormone in Ordnung sind bedeutet das ja auch so kurz nach ES nicht und da kam bisher auch bei keiner Blutuntersuchung raus, das irgendwas nicht stimmen würde.

18

Guten Morgen,🙋🏼‍♀️

so langsam frage ich mich, ob ich evtl. einen Progesteronmangel habe …oder meine gelbe Gelbkörper im Moment so schlecht (Eizellqualität mit 38?), dass die Tempi nicht höher ansteigt? Das war vor einigen Monaten noch besser… trinke schon Frauenmanteltee… 🥺

Liebe Grüße

26

Ich glaube die Temperatur selbst sagt nichts aus. Solang deine HL nicht zu kurz ist, kann man nicht auf eine Gelbkörperschwäche schließen. Manche Frauen sind halt ein bisschen kühler als andere 😊 wobei ich mich bei dir auch Frage wo du denn hin willst 😅 Fiebertemperatur wäre ja auch nicht gut und du bist schon bei 37°

28

Ja, das stimmt!! Jetzt musste ich wirklich lachen bei deiner Antwort… war sonst schonmal noch 0,2 Grad höher… 😅 Also meine HL geht ziemlich genau 13 Tage immer…. Daher dann vermutlich doch alles gut.

19

Hallo zusammen,
ich schließe mich hier mal an😊 bin neu und das ist mein erster Eintrag überhaupt 😊
ich benutze den ersten Monat den Trackle und irgendwie werd ich nicht schlau… die Tempi ist schön konstant aber geht jetzt nach unten, ich bin schon an ZT18 und immernoch sind die Ovus negativ 💁🏼‍♀️ oder ist die absteigende Tempo jetzt ein Zeichen das der ES bald kommt?
Die Eintragung vom ZS bitte mal nicht beachten, wie gesagt, fang erst an😅🤣 liebe grüße an euch allen😊

Bearbeitet von Sariisa
21

Die absteigende Temperatur kann schon bedeuten, dass der ES bald kommt. ZT18 ist noch völlig in Ordnung. Hast du vielleicht die Pille oder andere hormonelle Verhütung gerade abgesetzt, dann kann es auch dauern, bis sich alles wieder einspielt. Wenn du mehrere Zyklen ohne hormonelle Verhütung hattest, kann man anhand der Länge etwas schätzen, wie lang vermutlich die Phase vir dem ES im Durchschnitt ist. Aber es auch völlig normal, wenn die unterschiedlich lang ist.

23

Ich hatte im Februar eine Geburt in der 23. Woche😔 davor schon 2 Jahre Kiwu😭 also hormonell nehme ich schon lange nichtsmehr, vor der Schwangerschaft hatte ich auch sehr unregelmäßige und lange zyklen und nach der Geburt sehr schöne Zyklen mit einmal 25 und 28 Tage, das hat mir ein bisschen Hoffnung gegeben und dort waren auch die Ovus immer positiv😊 jetzt geht es aber wohl in die andere Richtung wieder, wobei wie du schon sagst, ZT18 ist noch in Ordnung mit ES😊 im Juli hab ich auch nen FA Termin, bis dahin probiere ich mich einfach weiter aus mit Ovus und Tempi😊💁🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen ☕🌞

Einigen Kurven sehen ja top aus. 🌞 Ich puste ganz kräftig 😁

Ist jetzt erst mein 2ter Eintrag.
War sonst nur Stille Mittlerserien 💐
Das 1 mal seit langen wieder das ich messe.
Hatte vom messen ne kleine Pause. 😊