Erhöhte Plasmazellen | Doxycylin vielleicht nicht gewirkt?

Hallo zusammen,

im letzten Zyklus musste ich für 14 Tage täglich 200 mg Doxycyclin einnehmen.
Ich habe es wirklich gaaaaar nicht vertragen, aber trotzdem bis Ende durchgenommen.
Mein Zyklus hat sich dadurch komplett nach hintern verschoben, also mein ES und demnach auch meine Periode. Der Test war leider negativ, aber meine Gyn hatte mich schon diesbezüglich vorgewarnt, weil alles innen noch sehr Wund sein kann.

Jetzt bin ich im Folgezyklus an ZT 15 und meine Angst ist es, dass das Doxy vielleicht nicht gewirkt haben könnte.
Ich habe immer so ein komischen Schmerz in der Gebärmutter (den ich vor der Diagnose nicht hatte) und habe extrem viel Ausfluss. Ich war erst eine Woche nach der Doxyeinnahme bei meiner Gyn für den jährlichen Krebsabstrich, aber da war nichts entzündet oder ähnliches.

Ich habe hier oft gelesen, dass nochmal eine Antibiotikatherapie nötig war bis die Plasmazellen komplett weg waren und das ist meine Angst.

Mein Arzt möchte erstmal auch keine Kontrollbiospie durchführen und will da jetzt der Natur vertrauen.

Meine Frage richtet sich jetzt an die Mädels, bei denen es auch nicht gewirkt hat. Habt ihr das selbst gemerkt an Symptomen oder nur anhand einer erneuten Biopsie?

Lieben Dank!
Selina

1

Hi,

bei mir hatte das Doxy nichts richtig gewirkt. Die Plasmazellen sind zwar runtergegangen, allerdings waren sie immer noch in einem erhöhten Bereich (glaube 12).

Hatte danach eine weitere AB-Gabe, allerdings eine andere Kombi. Hatte leider auch nicht viel Erfolg gebracht. Am Ende hatte ich einen Wert von 10 oder 11.

Von einer weiteren AB-Gabe hat mir die KiWu-Klinik abgeraten. Hatte das dann auch so stehen lassen. Bin danach aber schwanger geworden und bin geblieben. Habe nun einen drei Tage alten Sohn aus diesem Zyklus🥰

Bei mir waren dann wohl andere Sachen ausschlaggebend, wie das Immunsystem.

Daumen sind also gedrückt, dass das AB bei dir was gebracht hat und falls nicht, dass eine intakte Schwangerschaft Eintritt.

2

Dankeschön meine Liebe.. ja, meine waren von Anfang an bei 11.

Deine Geschichte macht mir Mut und ich werde es einfach immer weiter probieren. ❤️

Hattest du denn Symptome?

3

Ich hatte von der Bioosie einen halben Tag leichte Schmierblutung und ansonsten 1 max. 2 Tage ein leichtes Ziehen. Hatte aber sonst nichts.

Vom AB selbst hatte ich keine Symptome. Hatte die nämlich gut vertragen.

Ich denke, es ist alles in Ordnung bei dir. Mach dir da kein Kopf! Nach einer solchen Biopsie bzw. nach einem AB kann schon mal was aus der Reihe tanzen😊