Hallo, ich habe heute Morgen beim Messen bemerkt, dass meine Tempi total abgefallen ist. Ich messe seit ungefähr sechs Monaten und habe noch nie 36,2 Grad gehabt.
Meine Ovus sind und waren auch noch nicht positiv, da fehlt noch einiges. Ich hatte dieses Wochenende aber auch wenig Schlaf, vielleicht kann es auch daran liegen. Die Ovus benutze ich auch schon sechs Monate und diese sind immer 1-2 Tage vor ES fett positiv.
Was denkt ihr? Kommt mein ES jetzt ohne positive Ovus oder ist die Tempi wegen etwas anderem abgefallen?
Danke schonmal für eure Antworten.
Tempi-Abfall obwohl Ovu noch nicht positiv?
denke einfach die Tempi geht mal vorher runter. Ist ja nichts ungewöhnliches … manchmal geht es eine weile hoch und runter sogar.
Bei Mir ist es diesen Monat auch ein Chaos, mal runter, dann leicht rauf, dann wieder runter. Sieht wie eine Anovalische Kurve aus, bin gespannt ob und wann mein ES ist. Lt ZS müsste er schon 3mal gewesen sein, aber die Tempi sagt was anderes
Hänge dir mal meine Kurve an
Drück dir die Daumen dass es bei dir ein Anzeichen auf den ES ist, das warten kann einen ganz kirre machen 😅
Wie lustig, hab diesen Zyklus genau das selbe 🙈
Meine Temperatur ist immer eher hoch (1. ZH so um die 36,65 und 2. ZH dann ca 36,90) und hab Donnerstag und Freitag nur um die 36,40 Grad gehabt aber Ovus noch nicht positiv.
Erst gestern Vormittag hatte ich nen positiven Ovu und ich denke heute wird der ES sein.
Sehr no isch aber irgendwie hält jeder Zyklus ne neue Überraschung bereit 😅
Vielleicht ist das ja unser Glückszyklus 😜