Langsamer Temperaturabfall ES+11

Denke der Zyklus ist gelaufen oder was meint ihr? Tempi fängt langsam ab zu sinken..

Hatte bei ES+9 ca einen leichten 2. strich danach aber nicht mehr also war es nur ne prägelinie. Test heute Morgen war ebenfalls negativ.

Anbei mal das Bild der prägelinie, die easys kommen mir nun zumindest nicht mehr ins Haus

1

Warum gehen alle immer gleicht von der Prägelinie aus?
Es kann auch ein Einnistungsversuch gewesen sein.. bedeutet es hat kurz angedockt und somit HCG produziert, aber dem zu folge aber wieder abgedockt und so kam natürlich kein HCG mehr.

So kann es ein Tag hauchen und den anderen Tag dann nicht mehr.

ABER solange der rote Drache nicht gelandet ist würde ich immer noch etwas hoffen, aber bin auch eine kleine Optimistin. 🫣🥰

2

Naja ich gehe halt von der prögelinie aus, da als ich mal eine biochemische ss hatte der test fast diese stärke hatte und am nächsten Tag dann zwar schwächer war aber immernoch leicht sichtbar. Das hoch sofern es produziert wird sinkt ja nicht innerhalb von ein paar Stunden auf 0 bzw. unter 5 das dann kein Strich mehr da ist.

Und da der eine Test abends war und am nächsten Morgen gar nichts mehr sichtbar war gehe ich halt von einer prägelinie aus weil für ne vl ist er ja einfach noch zu nass gewesen.

Ich denke Ende der Woche wird die mens eintreffen, falls nicht wäre es schön aber dran glauben zu ich eigentlich nicht mehr

3

Hi, ob deine Temperatur langsam sinkt oder schnell, wie hoch oder tief ist, ist egal, solange noch über die Linie ist.
Allerdings jetzt schon einen negativen Test zu haben ist sehr aussagekräftig!

Alles Gute

4

Ja das denke ich auch, bei +11 sollte denke ich wenigstens ein was sichtbar sein. Gut ich weis das es auch später erst möglich wäre war zumindest bei meiner letzten ss so da waren sie erst an +13 positiv obwohl Zwillinge vorhanden waren aber mein Gefühl sagt mir schon das das nichts geworden ist 🙈

5

Ja das denke ich auch, bei +11 sollte denke ich wenigstens ein was sichtbar sein. Gut ich weis das es auch später erst möglich wäre war zumindest bei meiner letzten ss so da waren sie erst an +13 positiv obwohl Zwillinge vorhanden waren aber mein Gefühl sagt mir schon das das nichts geworden ist 🙈