Guten Morgen,
Messe in diesem Zyklus das erste Mal auch meine Temperatur.Glaubt ihr ich hatte einen Eisprung?Wann wäre er gewesen.Ich soll nämlich es+2 mit Progesteron anfangen.
Vielen Dank und liebe Grüße
War da schon ein Eisprung?
Hy, also eine eindeutige Hochlage kann ich da nicht erkennen, kann aber sein, dass die Tempi morgen oder übermorgen einen Sprung macht. Warte mal ab, aber bis jetzt spricht nichts für einen ES was ich so an der Kurve erkennen kann.
Machst du Ovus? War schon einer positiv?
Alles Liebe dir
Ja,hatte Freitag und Samstag einen fett positiven Ovu gehabt.
Hatte auch starken Mittelschmerz und mein Muttermund war offen.Spricht eigentlich alles für einen Eisprung.
Oder kann meine Temperatur auch vielleicht gestört sein?War z.b. heute morgen um 5 Uhr auf Toilette.
Naja, man sagt ja, ca. 12-24 Std. nach dem pos. Ovu kommt der ES. Dh. du könntest am Sonntag deinen ES gehabt haben. Dann würde die Tempi 24-48 Std. danach steigen - ist von Frau zu Frau unterschiedlich - dh. spätestens morgen müsste die Tempi dann oben sein. Also abwarten und Tee trinken ist angesagt - solange die Tempi noch keinen Sprung nach oben gemacht hat ist schwer zu sagen ob ein ES war oder nicht.
Bin momentan auch am Warten und kann dich gut verstehen - es ist manchmal soooo nervig. Ich hab jetzt beschlossen mal ein paar Tage nicht zu messen damit ich den Stresspegel wegbekomme. Ich denke schon seit vorletzen Sa dass ich einen ES hatte, aber leider war da bisher nix und ich vermute, dass der sich diesmal wieder um ein paar Wochen nach hinten verschiebt. Macht er öfters bei mir - gerade wenn ich so darauf warte. Echt fies manchmal
Drück die die Daumen das die Tempi morgen nach oben flutscht