Hey ihr lieben,
Ich hatte gestern sehr viel zervix so dass man es schon gespürt hatte, bzw es war halt sehr viel feucht.. und spinnbar.. habe leider keine ovus da.. und tempi messe ich auch nicht. Jedoch müsste laut kalender morgen mein Eisprung erst sein.. bin durcheinander.. meint ihr es kohnt sich heute gv zu haben oder eher den Zyklus abhaken?
Zv sehr flüssig und spinnbar gesten.. lohnt sixh heute gv noch?
Ich würde heute, morgen und vielleicht sogar noch übermorgen GV haben. :)
Wir haben auch täglich GV in der fruchtbaren Phase. Es kommt zwar pro GV vielleicht etwas weniger Sperma, dafür verpasst Du aber sicher den ES nicht und es ist wahrscheinlicher dass Du schwanger wirst. Die Qulität des Sperma's soll dabei sogar etwas besser sein, weil die Zellen ständig nachprodziert werden.
Na klar lohnt sich das, wenn der ZS gestern so war, ist der ES ja noch nicht zwingend vorbei und könnte ja auch heute sein. Bei mir war es immer so, dass ich von jetzt auf gleich "trocken" war, und dann wusste ich der ES ist durch.
Ja bei mir ist er jetzt auch wieder trocken. Also ist er vorbei oder?
Das kann von Frau zu Frau unterschiedlich sein, bei mir habe ich nach einigen Monaten beobachten heraus gefunden. Muss heute trotzdem nicht zu spät sein, das Ei ist ja noch einige Stunden befruchtbar.