Globulis ovaria comp & bryophyllum bei Kinderwunsch

Hallo ihr lieben , ich hoffe mir kann jemand helfen und schnell Antworten , und zwar habe ich seit fast 3 Jahren Kinderwunsch , ich habe von Apotheke ovaria comp Globulis empfohlen bekommen nun meine Frage ist ich habe die vor 1 Woche gekauft und bis zum Eisprung jeden Tag genommen 3 mal täglich 5 Globulis nun ist meine Sorge ich habe gelesen Man soll die nur 2 mal die Woche nehmen, habe ich was falsches gemacht ? Und jetzt nehme ich Globulis bryophyllum in der zweiten Zyklushälfte was soll ich da beachten und wie soll ich die einnehmen ? Soll ich die nur zwei mal in der Woche nehmen oder ist beides jeden Tag richtig ?
Ich danke euch und liebe Grüße

1

Du musst dir keine Sorgen machen, Globuli wirken nur über ihren Placebo Effekt, also solange du dran glaubst ist alles in Ordnung.

Ich würde wahrscheinlich nicht 20 Packungen am Tag nehmen aber ob du dir so eine Zuckerkugel täglich oder alle 3 Tage gibst ist vollkommen egal.

2

Ich danke dir für die Antwort.♥️ Also ist kein Problem ich kann’s jeden Tag nehmen ? Hat keine Nebenwirkungen oder ? Weil fange jetzt mit bryophyllum an und nehme die bis meine Periode jeden Tag oder was empfiehlst du mir zwei mal in der Woche ?

4

Ich würde dir empfehlen dein geld dafür gar nicht zu verschwenden, weil du meiner Meinung nach genausogut jeden Tag ein Smartie essen könntest, der Effekt wäre ähnlich solange du dir glaubhaft machen kannst Smarties helfen bei Kinderwunsch.

weiteren Kommentar laden
3

Ich hab noch nie gehört, dass man die nur 2x die Woche nehmen soll. Ich habe die 2-3x täglich genommen und so auch im Internet die Empfehlung gelesen.

5

Da hinter steht nur 2 mal die Woche nehmen , aber ich nehme die jeden tag morgens mittags und abends also als kannst du mir den empfehlen kann ich die weiterhin jeden Tag nehmen ?oder soll ich was beachten ?

10

Im Internet habe ich mehrmals die Empfehlung für 3x täglich 5 für beide gelesen. Ich hab sie morgens und abends genommen, weil ich mittags nicht zuhause bin. Wichtiger ist, dass du sie nicht direkt zu Mahlzeiten oder zum Zähne putzen nimmst. Und nicht mit Metall in Berührung, also nicht auf nen Löffel oder so.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo liebes,
Jeden Tag 3 mal 5 Stück ist richtig. Ich nehme sie auch momentan wieder das letzte mal wurde ich nach drei Monaten schwanger damit ☺️ bedenke das deine zweite Zyklus Hälfte sich auch mal um 1-3 Tage verkürzen oder verlängern kann aufgrund von dem Bryo war bei mir letzten Monat so und sonst ist meine zweite Zyklus Hälfte immer genau 14 Tage außer ich war schwanger 😅lass dir nichts schlecht reden von Leuten die eine andere Meinung dazu haben😘

8

Dankeschön für die nette Antwort, jetzt weiß ich Bescheid ♥️😊

7

Du kannst so viele nehmen wie du willst!
Was keine Wirkung hat, hat auch keine Nebenwirkungen!