Seit ES+10 braune Schmierblutung evtl. doch die Periode?

Hallo alle Zusammen☺️
vielleicht hatte das von euch schon mal jemand.
Und zwar habe ich seit ES+10 braune Schmierblutung die im zusammen Hang mit leichten UL Schmerzen kamen. Beim abputzen nach dem Toilettengang ist fast gar keine Schmierblutung am Toilettenpapier.
Heute am ES+ 13 wo auch meine Periode eintreten sollte ( die immer sehr pünktlich kommt ) habe ich immer noch braune Schmierblutung und gar keine UL Schmerzen, was für mich sehr untypisch ist, weil ich schwere Endometriose habe und immer sehr starke UL Schmerzen.
Meine Frage an euch, ist das jetzt meine Periode oder hat das was mit meinen Hormonen zu tun? Oder bin ich eventuell schwanger? (SST ES+12 negativ mit Abendurin)
Vielleicht hatte das mal einer von euch und kann mir da ein bisschen weiterhelfen, weil ich weiß nicht weiter 😕 und ich weiß auch nicht ob ich das in meiner App als Periode eintragen soll oder nicht 🤔

Liebe Grüße
Meloouw

1

Hi,

Womit hast du den ES denn bestimmt? Vielleicht hat er sich ja verschoben und du bist noch nicht so weit. Dann kann der Test ja noch positiv werden.

2

Hallo ☺️
Habe den Eisprung mit einen Ovulationstest bestimmt ☺️

3

Bei mir war's damals recht ähnlich, ich hatte um ES+10 gaaaanz leicht bräunliche streifen am WC Papier. Hat dann aber gleich wieder aufgehört und kurz danach hab ich dann positiv getestet. Bin gerade 34. SSW

Könnte also möglicherweise eine Erinnerungsblutung sein, diese ist NICHT immer frisch rosa, entgegen vieler Meinungen!
Teste morgen mal mit Morgenurin, ich wünsche es dir sehr 🙂

4

Danke dir ❤️

Komme mir irgendwie blöd vor, weil ich nicht weiß ob ich das als Periode zählen soll oder nicht 😕
Aber es ist schön zu hören, dass es bei dir auch war 🙏🏽
Werde morgen früh noch mal einen Test wagen 🥰
Nach über 1,5 Jahren erfolglosen Kinderwunsch, gibt man irgendwie die Hoffnung auf 😕

Ich wünsche dir noch alles gute für die Schwangerschaft 🍀

5

Ich hatte das letzten Zyklus auch, da hatte ich auch ab ES+10 Schmierblutungen (normal einen Tag vor Periodenbeginn). Tatsächlich wurden Tests leicht positiv an ES+11, aber nicht stärker. An ES+14 kam meine Periode - ich hatte eine biochemische Schwangerschaft.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich an NMT und NMT+1 recht starke Schmierblutungen. Hier hatte ich schon einige Tage zuvor positiv getestet (ES+10). Die Schwangerschaft verlief ohne Komplikationen.

6

Habe heute bei ES+14 einen SST gemacht, der war wieder negativ aber habe immer noch seit ES+10 braune Schmierblutung.
Ich denke das ich auf jeden Fall nicht schwanger bin, aber meine Periode ist das auch nicht.
Einen Tag vor der Periode habe ich auch oft braune Schmierblutung aber dann kommt die Periode an folgenden Tag.
Sollte morgen oder übermorgen die Schmierblutung weg sein, dann zähle ich das als Periode weil meine Periode auch nicht länger wie 5-6 Tage geht.
Weil denke nicht das Baby ES+14 der SST noch positiv wird 🤔
Danke das du deine Erfahrung mit mir geteilt hast 🫶🏼