Hi,
ich seh hier so oft Frauen die schon ES+7/8 positiv testen. Ich muss aufgrund von Medikamenten auch sehr früh zum testen anfangen. Gibt es Frauen die es+8 negativ und danach erst positiv getestet haben?
Wann habt ihr angefangen zu testen?
🫶🏼
Wann habt ihr positiv getestet?
Huhu, also ich hatte im Dezember bei ES+11 erst positiv getestet. An ES+10 hatte ich mir eine Linie eingebildet (dachte ich) da sie wirklich nur gaaaaaaaanz leicht war. An ES+11 hab ich einfach auf gut Glück den digitalen CB Frühtest mit Blicklicht gemacht und der war positiv. Leider hatte ich im Februar dann eine MA
Bei ES+8 ist also alles noch offen. Bin gerade auch bei ca ES+7/8 und muss mich beherrschen noch nicht zu testen :D
Erstmal tut mir dein MA leid.
Ich hoffe es ist wirklich einfach nur zu früh. Dieses abwarten macht einen kirre!! Da muss man sich wirklich beherrschen! Hoffentlich hast du ein positives Ergebnis. Halte mich gerne auf dem laufenden. Viel Glück 🍀🫶🏼
Huhu,
Also in meiner ersten Schwangerschaft habe ich mit den Onesteps an ES+9 ganz leicht positiv getestet und heute bin ich bei ES+9/10 und durfte wieder leicht positiv testen, diesmal mit den Z1 Pharma 🫶🏼
Ich drücke dir die Daumen dass du früh positiv testen darfst 🍀
Schon mal herzlichen Glückwunsch 😍🫶🏼
Okay interessant. Ich poste jetzt morgen noch mal. Mal schauen. Hab kein PMS diesen Monat. Aber mal schauen kann auch nur Zufall sein.
Danke 🫶🏼
Ich habe bei Es+10 ganz leicht positiv getestet aber dachte es wäre Negativ und bei ES+11 war es dann auch leicht aber man konnte es besser erkennen. Davor habe ich nur Negativ getestet
Das macht einem Hoffnung danke ❤️
Huhu :) Hast du heute nochmal getestet? :)
Hi ja, leider ähnliches Ergebnis wie gestern. Ich gebe dem ganzen morgen noch eine Chance und danach schreibe ich diesen Zyklus ab..
Ich drück dir weiterhin die Daumen! :) ♥