Hi zusammen
Ich bin heute bei ES+3 und fühle mich seit gestern Abend abgeschlagen und müde. So als würde ich bald krank werden. Zudem habe ich seit letzter Nacht Halsschmerzen. Ich weiss, dass man so früh noch garnichts merken kann, aber bei meiner letzten FG hatte ich ab ES+2/3 genau dasselbe wie jetzt und der Test war an ES+9 positiv. War das bei jemanden von euch auch mal so?
ES+3 Gefühl von Grippe/Erkältung
Hey :) ich bin bei ES+ 9 und habe seit 3 Tagen schnupfen und erhöhte Temperatur +- 38° maximal und ich niese total oft. Gestern morgen hatte ich eine einmalige Blutung. Bis jetzt aber nichts mehr..
Geplant war eine Schwangerschaft erst ab Herbst aber vielleicht hat es jetzt doch geklappt.
Erkältet sind jetzt viele aber die Kombi mit der Blutung bei mir an Zyklustag 27 lässt mir die Frage stellen, da ich eigentlich neibe Tage im Tag 33 habe.
Vielleicht doch eine Einnistungsblutung? 🤷🏻♀️ Ich finde es halt komisch, dass es sich wieder genau gleich anfühlt. 🙄
Drücle dir die Daumen, dass es kommt wie du es möchtest. 😊
Ja, das habe ich mir auch gedacht mit der Blutung. Ich habe schon so viel gelesen die letzten Monate :D
Ich drücke dir auch die Daumen und gute Besserung :)
Ich werde Montag testen falls die Periode nicht kommt.
Andere Anzeichen hab ich sonst keine.