🍀🤞📈🥚Zyklusblattrunde am Mittwoch 🥚📈🤞🍀

Guten Morgen ihr Lieben

Heute eröffnet ich mal die Runde, da ich gleich zur Abreit muss. Was habt ihr schönes vor heute?

Auch von mir gibt es ein reichhaltiges, gesundes Frühstück für alle, greift zu. 🍇☕️🥪🥞

Heute bin ich ES+9, gab einen kleine Absturz, ich bin gespannt auf sie nächsten Tage. 🤗

Einige schreiben immer was von AVA, was ist das eigentlich?

Ich wünsche euch einen erfolgreichen, schönen oder auch entspannten Tag 👋

Liebe Grüße Schnulli82 💕

1

Guten Morgen,

Einen schönen Berg hast du da gebaut. Spannend wie es bei dir weiter geht. 😃🍀

Gestern hatte ich ein Update leider nicht mehr geschafft. Ich war am Montag zt 18 bei meiner Frauenärztin. Gebärmutterschleimhaut war auf 14,1 mm. Sie konnte kein sprungreifes Follikel mehr feststellen und geht davon aus das der ES schon war. Ovus waren sonntags positiv, montags früh noch ein müh mehr. Hatte 2 Stunden vor den Termin auch starke Unterbauch- und Rückenschmerzen. Denke es ist also am zt18 früh gesprungen. Die Tempi passt auch ganz gut dazu. Wäre demnach nun ES+2.
Anfang August haben wir nun einen Termin in einer Kinderwunschklinik. Ich freue mich schon sehr darauf. Endlich wird uns hoffentlich geholfen.😌

2

Haha ja Berg gebaut passt 😂

Wie lange übt ihr schon? Ich drücke die Daumen, dass es noch klappt bevor ihr in der kiwu seid. Und sonst natürlich schön, dass ihr den Termin schon habt

9

Müsste jetzt der 20. Üz sein. Danke dir 🤗

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen zusammen,
dann bleibt es ja spannend bei euch 🥰 drück die Daumen, dass alles gut läuft 🍀

Bei mir sieht die Kurve gut aus, aber SST negativ bzw. CB Prägelinie, Z1 schneeweiss - hab generell ein eher schlechtes Gefühl diesen Zyklus, aber da hilft nur abwarten ob die Mens kommt 😅

11

Ich sehe leider nichts aber vielleicht schlägt es noch um🍀

15

Ich drücke die Daumen, das Du bald 2 Striche siehst 😊💪

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen 😃

Dem kleinen Absacker würde ich keine Bedeutung schenken, weiterhin tolle Hochlage.

Ich verstehe meine Temperatur nicht mehr 🤷🏼‍♀️ habe gestern den ganzen Tag auf die Mens gewartet… nix passiert. Heute schon Tag 6 nach absetzen vom Progesteron und meine Temperatur ist wieder gestiegen 🤔😯
Aber warum ? Es gibt absolut keine Störfaktoren. Ich hoffe weiterhin auf ZT 1 ✊🏼

Wünsche euch einen tollen Tag 🥰

12

Verrückt. Deine Tests waren ja auch negativ oder? Da hoffe ich dass zt1 nicht mehr zu lange auf sich warten lässt. 🍀

58

Ja alle negativ … ich warte noch 🫣

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

na die Kurve läuft bei Dir ja eindeutig in die richtige Richtung…👍🏼

Bei mir dümpelt die Temperatur herum, der ES war schon. Keine Ahnung wann. Ovu war tagelang positiv, aber nicht so stark, wie in den letzten Zyklen.

Das Herz an ZT 11 konnten wir nicht mehr setzen. Das letzte an ZT 10 hat bestimmt nicht gereicht..

Das wird ein Satz mit X.

Aber egal, auch dieser Zyklus geht vorüber.

Euch allen einen entspannten Tag

13

Tagelang positiv ist komisch. Wenn das regelmäßig ist am besten eine andere Konzentration nehmen. Ich kann deswegen auch keine 10er nutzen. Wenn der ES sich bestätigt hättet ihr dennoch das fruchtbare Fenster erwischt 🍀 hattest du Muttermund und ZS kontrolliert?

19

Sonst war der Ovu nicht so lange positiv, es ist das erste Mal…

ZS und Mumu habe ich nicht beobachtet.

Das wird ein verlorener Zyklus…🥲

Naja, der nächste kommt bestimmt 💪🙃

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen 😊

Schnulli deine Kurve sieht gut aus, mach dir nichts aus den Absacker, die steigt morgen bestimmt wieder 😉 wann willst du testen?

Mein Ovu war gestern Mittag negativ und am Nachmittag hatte ich plötzlich Mittelschmerz… hab dann um 16Uhr nochmals einen gemacht und wurde von 2 fetten Strichen angestrahlt 🥳 und auch gerade eben nochmals getestet und sie sind noch immer fett positiv.

Ansonsten gehts mir sehr gut, bin momentan wieder in meinem Workout und gesun ernähren-Game und ich fühle mich soo viel besser!
Die Laune ist ebenfalls super weil die Sonne endlich mal wieder scheint und weil es nur noch 7 Arbeitstage und dann gehts ab in den Urlaub 🥰

Ovus im Anhang oben ein 20er und unten ein 25er😇

17

Deine Kurve ist wie meine langsam in ES Temperatur gekommen😅 Herzchen sitzen da kannst du schön in Urlaub brüten 🍀🍀🍀

32

Haha stimmt 🥳 Kurvenschwester!
Dann würd ich mal sagen wir schauen das du positiv testen darfst und ich schliess mich dann an? 😉🍀

weitere Kommentare laden
8

Guten morgen,
Nur ganz schnell ☀️
Schaue später rein, muss aber Frühstück richten und los zur Arbeit .

Man sieht was zartes. Passend für es+9. bin dennoch vorsichtig geworden ✌🏻🤗

20

Oh wow wie toll😍 eindeutig- für ES+9 sogar ziemlich stark. Ich drücke dir Daumen dass es die nächsten schön stärker wird 🤞🍀

25

So stark sieht er in echt noch gar nicht aus. Man sieht es halt . Ein Test ist kein Test 😂👌nachdem was man alles so mitbekommt. Aber schonmal gut das er nicht weiß is

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen ☺️

Ich puste kräftig dass die Temperatur morgen wieder hochgeht. Der Absacker passt ja gut zu einem Östrogenanstieg oder vllt sogar einer Einnistung 🥰
Ava ist glaub ich das Temperaturmessen mit einem Armband oder einer Uhr, also auf der Haut, sehe nur immer die Kurven mit Puls etc dazu 🙈

Mein US gestern war ganz gut. Es sind 13 Follikel, die aber noch etwas reifen müssen. Also wird bis Samstag weiter stimuliert, bzw bis Freitag und Samstag soll ich auslösen. Die PU steht für Montag an ☺️

21

Wow 13 ist ja extrem viel toll 😃

30

Hoffentlich stecken auch in vielen davon reife Eizellen ☺️

weitere Kommentare laden
29

Guten Morgen,

Ava ist ein Armband ähnlich wie eine SmartWatch, dass verschiedene Parameter übernacht misst und meint daraus das fruchtbare Zeitfenster zu finden. Dafür werden in den Kurven Muster gesucht. Klingt alles super toll, nur leider funktioniert es nicht. Ich habe das Armband jetzt fast ein Jahr und der ES wird nur getroffen, wenn er zur Kalendermethode passt. Zum Glück habe ich das Armband günstig gebraucht gekauft. Mehr als eine Spielerei ist es leider nicht. Diesen Zyklus habe ich nur es nur nach dem ES angelegt um zu schauen, ob der Puls steigt. Von der AVA Kurve bin ich auch sehr sicher, dass es wieder nicht geklappt hat, obwohl die BT noch ganz gut aussieht, da erwarte ich auch, dass die morgen runtergeht.

34

Guten Morgen ihr Lieben ☀️

die Temperatur sieht doch bei vielen richtig gut aus - das freut mich sehr 🎉🤗 Ich drücke die Daumen! 🍀

Ich bin etwas ratlos - habe diesen Monat das erste mal parallel zu PreMom mit Femometer gemessen und beide sagen nun einen anderen Eisprungstag. Könnt ihr mal schauen?

Der Ovu und ZS war aber eindeutig an ZT 25 positiv, daher passt PreMom glaube ich besser. 🤔

Morgen dann wieder zum FA zwecks Blut Abnahme zur Abklärung der langen ersten Hälfte und zweiten kurzen.

Liebe Grüße 😊

46

Ich kenne mich mit Ovus nicht aus, würde anhand von Tempi und Zervix sagen dein ES war an ZT25 oder ZT26.

68

Glaub du kannst in die eine App dein positiven ovu auch eintragen, hast du das da auch?
Würde mich tatsächlich auch nach dem positiven Ovu und ZV richtigen 🥰

weitere Kommentare laden