Liebe Community, schon wieder ich mit einer Frage zum myo inositol🙈
Wie dosiert ihr das MI, wenn ihr kein pco habt?
Danke und liebe Grüsse
Lilamama
Myo inositol Dosierung ohne pco
Hallo,
ich nehme momentan 500mg 1x täglich und hab auch kein PCO.
Die Einnahmeempfehlung ist ja 2 g, daher denke ich kann man so nichts falsch machen.
Ist aber auch meiner erster Zyklus damit.
Liebe Grüße
Auf meinen steht eben 500mg 1x täglich und dass die Dosis nicht überschritten werden sollte, aber hier im Forum lese ich sonst überall 2-4g.. deshalb weiss ich nicht so recht, wie viel nun sinnvoll ist, es soll ja auch was bringen aber möchte natürlich auch nicht überdosieren
Ja auf meiner Packung auch. Hab mir die von Sunday bestellt und für meinen Partner auch noch gleich ein paar Kapseln .
Da ich kein PCO habe (denke ich) probier ich es diesen Zyklus mal.
Ich habe keine Ahnung ob ich wirklich PCO habe, vor Jahren mal hatte ich einen Hormonstatus machen lassen, da waren die männlichen Hormone leicht erhöht aber immer noch im Rahmen. Ich habe aber regelmäßige Zyklen und Eisprünge, aber eine zu kurze zweite Hälfte. Das Inositol nehme ich jetzt den zweiten Zyklus, und zwar 1000 (was auch immer, also zwei Kapseln :D)
Im ersten Zyklus war mein Eisprung tatsächlich später, also hoffe ich, dass meine Eizellen dadurch besser reifen.
Hallo, ich nahm 2 beutel clavella morgens in einem gals Wasser ca..30 Minuten vor dem Frühstück.