Fliegen , früh ss oder lieber warten 🤔

Hallo ihr lieben, in einer Woche kommt meine Regel und danach wird endlich losgelegt mit der weiteren Familienplanung,
Wenn es nach meinem Mann geht würde er jetzt schon loslegen aber ich sagte nö ab Juli .

Nun fliegen wir am 22.7 nach Griechenland (22.7) und meine fruchtbaren Tage sind um den 10.7 herum . Ich bin schon 2 x im ersten Zyklus schwanger geworden , würde ich es wieder werden könnte ich im laufe des Urlaubes testen.

Nun habe ich aber die Gedanken dass mir ja schlecht sein könnte und ich den Urlaub nicht genießen könnte . In meiner 1 ss war mir ab 5+0 flau und übel aber immer ohne übergeben .

Würdet ihr mit den Urlaub auch noch warten ? Einerseits denke ich mir ja, andererseits will man unbedingt loslegen weil wir seit Anfang des Jahres beschlossen haben Eltern zu werden. I know ich muss das für mich entscheiden aber vllt hat jmd. so früh in der ss Erfahrung gemacht mit Übelkeit, Urlaub, fliegen etc .

Liebe Grüße 💕

1

flau und übel kann dir auch im Urlaub sein. Sind doch so früh immer nur Anflüge

2

Wie meinst du das ?
:)

3

Hallo,
wir waren letztes Jahr auf Sardinien im Urlaub. Da war ich in der 6./7. Woche. Mir war in dieser Schwangerschaft eigentlich fast die ganze Zeit übel (ohne Erbrechen). Das Fliegen hat mir persönlich nichts ausgemacht, dem Baby im übrigen auch nicht. Den Urlaub hätte ich ohne Übelkeit sicher besser genießen können, auch habe ich darauf geachtet mich nicht in die pralle Sonne zu legen, habe gehört, dass soll nicht so gut sein 🤷🏼‍♀️. Wir sind viel mit dem Auto rum gefahren, dass war auch nicht immer angenehm. Aber ich denke, dass ist alles sehr individuell. Kurz gesagt, bereut habe ich den Urlaub keinesfalls, es wäre jedoch angenehmer gewesen wenn es mir besser gegangen wäre und die Hitze hat mir am Ende doch schon zu schaffen gemacht.
Alles Gute! 🍀

4

Vielen Dank für deine Antwort 🥰
In die pralle Sonne darf ich wegen meiner Haut eh nicht und ist mir auch zu anstrengend 😂😂
Ich denke ich sollte mir einfach nicht zu viele Gedanken machen und google nicht zu oft fragen 😅