Ihr Lieben,
seit der Geburt meines zweiten Kindes bin ich mit super regelmäßigen 28-Tage-Zyklen gesegnet - ohne Ausnahme seit über 3 Jahren. Meinen ES habe ich immer um ZT 13/14. Auch dieses Mal sprach der positive Ovu an ZT 12, Zervixschleim und die Temperaturerhöhung dafür. Dann ging aber die Temperatur nochmal runter unter die CL und schoss dann nach oben.
Jetzt bin ich heute 2 Tage nach NMT, keine Periode in Sicht, Schwangerschaftstest aber blütenweiß. Was ist da bloß los?!
Meint ihr, der ES könnte auch erst an Tag 18 gewesen sein? Vielleicht hat er ja nur "Anlauf" genommen und ist dann statt an ZT 13 erst an ZT 18 gesprungen? Das würde erklären, warum meine Mens noch nicht da ist. Aber mit den anderen "Symptomen" (Ovus, Zervix) passt es nicht zusammen...
Bin ratlos. Was meint ihr?
Was ist los mit meinem Zyklus?!
1
Anhand der Temperaturkurve würde ich auch sagen, dass der Eisprung erst an ZT18 war.
Nach Sensiplan müssen 3 höhere auf 6 niedrige Messungen folgen.
Gab es an ZT15 einen Störfaktor? Das würde die hohe Messung erklären.
Am besten jetzt alle 2 Tage testen bzw. ab ES+12 sollte ein Frühtest schon anschlagen können 😊
2
Danke für deine Antwort! Einen besonderen Störfaktor gab es nicht und die dritte und vierte höhere Messung sind beide über der CL, deshalb hat die App den ES so festgelegt, denke ich.
Falls es doch der ZT 18 war, brauche ich nicht zu testen, fürchte ich. Das letzte Herzchen haben wir am ZT 13 morgens gesetzt. So lange halten Spermien wohl nicht durch 🙈