Hallo :) Hab eine Frage. Normalerweise habe ich immer kurz nach ES Schmierblutungen bis ich meine Periode bekomme. Hatte das schon früher ca 4 Tage vor Mens und jetzt seit ich mein erstes Kind hab und abgestillt habe (~1 Jahr) hatte ich jeden Zyklus ca 7-10 Tage vor der Mens schon relativ starke Schmierblutungen.
Mein Gyn meinte aber es schaut alles normal aus, Ultraschall & Hormone auch ok (hab da aber nie einen genauen Hormonstatus gemacht).
Nun hätten wir gerne ein Geschwisterchen für unseren kleinen Mann & befinden uns im 1. Üz. Mein Zyklus ist normalerweise recht regelmäßig (30-32 Tage), ich bin aktuell bei ES + 11 (rechnerisch, keine Ovus o.ä.) und habe zum ersten mal seit 1 Jahr zu dem Zeitpunkt noch keine Blutungen. Außer gelegentlichem Ziehen im UL merke ich nix. Wie es bei meinem Großen war weiß ich nicht mehr, da die Ss ungeplant war und ich es erst in der 7. Ssw bemerkt hab.
Vorgestern Abend hab ich einen alten Frühtest gefunden und gleich gemacht (3Jahre alt) der war eindeutig negativ.
War jemand schon in einer ähnlichen Situation und kann mir sagen wie es ausgegangen ist (schwanger oder nicht)?
Ich hab überhauptnicht damit gerechnet dass es so schnell klappen könnte und will mich da nicht reinsteigern, wundere mich aber doch etwas über die bisher fehlende SB... meine Mens sollte in ca 4 Tagen kommen und es beschäftigt mich einfach :) wahrscheinlich schreibe ich hier auch einfach da ich mich sonst mit niemandem darüber austauschen kann & daher würde ich mich über ein paar Erfahrungen freuen 😊 danke 💕
Ausnahmsweise keine Schmierblutung vor Mens
Ich hatte seit einer biochemischen Schwangerschaft im Januar auch jeden Monat Schmierblutungen ca. 4 Tage vor Mens.
Als es geklappt hat, waren diese plötzlich weg und ich wusste theoretisch schon vor dem Test,dass ich schwanger bin.😁
Oh dass mit der biochemischen SS tut mir leid, aber interessant dass die SB da angefangen haben... darf ich fragen wie lange du das hattest ungwfähr? Also bis zu deiner nächsten SS?
Ich bin gespannt, hattest du sonst noch Anzeichen vor nmt?
Lieben Dank für deine Antwort 😊 💕
Also im Januar hatte ich die BCSS und im Mai hab ich wieder positiv getestet. Anzeichen hab ich außer dem ausbleiben der SB nur an ca. ES+11 starke Bauchkrämpfe gehabt und am nächsten Tag hatte ich dann den positiven Test 😁
Hallo:) ich habe auch immer so ca. 1-4 Tage vor der Periode braune schmierblutungen gehabt und als es vor 2 Monaten geklappt hat, da blieb diese weg. Ich habe leider in der 6 ssw. eine Fehlgeburt gehabt und bin jetzt wieder imÜZ nach der Fehlgeburt und gerade bei ES+4 und bin am hibbeln. Ich hoffe es soo sehr
Oje das mit der FG tut mir Leid 🥺 ich drück dir ganz fest die Daumen dass es diesmal geklappt hat 🥰🍀 und danke für deine Antwort 💕