🌴🪸 Zyklusblattrunde an Sonntag 🪸🌴

Guten Morgen Mädels…

Nachdem es gestern ewig keine Zyklusrunde gegeben hat, und ich sowieso schon wach bin, eröffne ich gleich mal 😊

Ich stelle mal ein reichhaltiges Sonntags-Frühstück bereit für alle 🥐🍳🧇☕️ Wie gehts euch? Testet heute jemand?

Meine Tempi ist gestiegen, aber wohl etwas verfälscht da ich erstens zwei Gläser Wein hatte, erst spät ins Bett ging und noch dazu total schlecht geschlafen hab.

Wir waren gestern bei Freunden eingeladen. Sie ist einer meiner engsten Freundinnen und war nie der Typ der einen Kinderwunsch hatte. Sie sind beide genau gleich alt wie wir und er hat bereits 3 Kinder aus erster Ehe… Und was gibts für Neuigkeiten? Sie ist in der 8. Woche schwanger… Ich hab mich natürlich total für sie gefreut (und ich meine von Herzen) als sie uns das erzählt haben, aber gleichzeitig war es wie so ein Dolch ins Herz weil es einfach bei und nicht klappen will… Sie wissen zwar das wir ‚probieren‘, aber nicht wie lange schon…. Ja und solche News sind echt schwer verdaulich.
Vorallem hat es gleich beim ersten Mal eingeschlagen, total überraschend… und wir versuchen alles und schon so lange und es will nicht einschlagen….

Wie geht ihr mit solchen News um im engsten Freundeskreis? 😟

Einerseits hatte ich voll Hoffnungen in diesen Zyklus weil wir bald im Urlaub sind… und ich hab mir gestern gedacht wie schön es wäre wenn es jetzt einschlagen würde und wir gemeinsam schwanger sein könnten, aber gleichzeitig denke ich mir, wieso sollte es jetzt plötzlich klappen…

Tut mir leid für den Depripost, ich hab eigentlich ein gutes Gefühl und bin hoffnungsvoll, aber musste mal schnell auskotzen…

Was sind eure Pläne für heute?
Hier wahrscheinlich nicht viel da ich so schlecht geschlafen hab und total müde bin… 😄

Ich wünsch euch nen schönen Sonntag ☺️

1

Guten Morgen

Ich kann dich verstehen, ist einfach dann hart, wenn man sowas hört.
Tut einfach weh.

Denk positiv, das du am Ende deinen positiven Test in der Hand halten wirst.

Mein Ovu war gestern Abend schön knallig.
Teste nachher nochmal. Herz haben wir keins gesetzt. Hoffe vielleicht heute noch mal, oder wäre das zu spät. Egal wir herzeln trotzdem, wenn er Lust hat 😃

2

Premom wertet nur auf 1.25

Mein zervix ist auch nur cremig

6

Ja da hast du recht… man darf einfach die Hoffnung nicht aufgeben…☺️

Oh der Ovu sieht super aus!
Ran an den Mann😎😎

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen zusammen,

wir sind nun im dritten ÜZ nachdem ich eine Eileiterschwangerschaft im Februar hatte.
Meine Tempi ist nochmal richtig toll gestiegen heute. So hoch war sie glaube ich noch nie 🙈 irgendwelche Anzeichen habe ich allerdings nicht. Ich denke ich werde am
Dienstag/Mittwoch dann mal so langsam testen. Spannend …

Ich verstehe deine Gefühle sehr, sehr gut. Kinderwunsch ist einfach eine absolut Berg- und Talfahrt. Ich versuche an solchen Tagen immer wieder zurück ins Vertrauen zu finden und mir zu sagen: Unser Glück kommt bald, ganz bald 🧡 Manchmal hilft es, manchmal nicht. Wenn mir die Sorgen über den Kopf wachsen, versuche ich mich abzulenken. Über andere Themen sprechen etc…

Drücke dir und euch alle Daumen das wir alle bald positiv testen können.

7

Das stimmt… ich glaube diese KiWu Reise ist emotional gesehn die krasseste Erfahrung die ich bisher gemacht habe 😉

Deine Kurve sieht super aus, ich drücke die Daumen🍀

11

Schöner Anstieg. Ich drücke dir die Daumen🤞🍀

weiteren Kommentar laden
4

Eigentlich sieht meine Kurve echt schön aus, ist nochmal angestiegen.... Hätte ich im Vorfeld nicht schon getestet,wäre ich glaube noch enttäuschter gewesen. Die Tests sind weißer als weiß. Ich muss ehrlich gesagt auch zugeben, dass ich jetzt auch nicht mehr positiv testen möchte....Zweimal ab ES+11 getestet, 2x ein Abgang. Die Tests wurden aber auch nicht stärker....

12

Ach das ist schade. 😩Aber ja bei meinen Abgängen habe ich auch erst nach ES+11 positiv testen können.

5

Guten Morgen zusammen 😊

Heute bin ich ZT 3 und das erste mal seit Oktober das ich 2 Tage hintereinander keine Temperatur gemessen habe 😅🫣
Ich möchte ein bisschen davon „wegkommen „ es stresst schon immer wieder wenn die Tempi anders ist als man es erwartet/erhofft. Wenigstens am Wochenende und im Urlaub nicht messen ist mein Vorsatz…sonst steh ich eh um 5 Uhr auf zur Arbeit da messe ich erstmal weiter.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ❤️🌻

13

Ich messe inzwischen auch den gesamten menszeitraum nicht mehr. Manchmal fange ich sogar erst es+9/10 damit an. Aber um den ES versuche ich trotz Wochenende durchzuziehen. 😌

8

Guten Morgen ☀️

Jaaasy, Fühl dich gedrückt 😘
Mach dir keine Gedanken wegen des "depripost", den Moment haben wir alle Mal. Dabei ist vermutlich auch nicht relevant ob die Freundin bisher Kinderwunsch geäußert hat und du freust dich ja auch für sie, aber es versetzt einem halt einen Stich. Mir ging es im Freundeskreis schon häufiger so. Eine meiner engsten Freundinnen wurde letztes Jahr schwanger und die meiste Zeit habe ich mich unglaublich gefreut. Dann gab es Tage an denen es mich zusätzlich deprimiert hat, wenn Sie von Ultraschall Terminen berichtet hat.
Das ist normal und man kann ja nichts für seine Gefühle.

Heute habe ich mal keinen Wecker gestellt und ausgeschlafen, da ich gestern die letzte Spritze gesetzt habe und abends ausgelöst hab. Dadurch ist die Temperatur aber auch was höher und ich habe sie Mal geklammert.
Morgen früh steht die PU an 🥰 etwas verrückt, aber ich musste heute früh auch einen SST machen, weil ich die Spritze Mal sehen wollte. 😅 Werde die Testreihe aber erst zum TF richtig starten.

15

Die Zeit rennt Wahnsinn. Ich wünsche dir morgen einen erfolgreichen Termin mit möglichst großer und guter Ausbeute. 🤗🍀

17

Ja das denke ich mir aktuell auch 😅 wir haben so lange daraufhin gefeiert und jetzt geht es so wahnsinnig schnell.

weitere Kommentare laden
9

Ich kann deine Gedanken gut verstehen. Bei mir war es nur eine lieb gewonnene Nachbarin die nun mit dem 3. Schwanger ist und dennoch schwingt bei der Freude auch immer der Schmerz mit. Vor allem bei zunehmenden Bauch. Ich versuche den Schmerz zu unterdrücken aber das funktioniert nur mäßig gut. Ich sage mir auch das wir auf unseres gesundes Wunder einfach länger warten müssen. Dafür kann sie ja nichts. Ich selbst war zweimal kurz schwanger aber es ging dann ab. Es war einfach noch nicht unsere Zeit, aber sie wird bestimmt kommen. Fühl dich lieb umarmt.

Meine Tempi steigt noch ein bisschen. Ich bin tiefenentspannt. Auch weil ich mir sage warum sollte es ausgerechnet jetzt klappen in einem Zyklus mit fast durchgehend braunen sb und freue mich auf den Kiwu Termin im August. Das gibt mir Halt und Kraft.
Wir fahren heute mit den Kindern und meiner Schwester in den Irrgarten. Gestern haben wir den ganzen Tag mit der Großen Handballfest gefeiert. Ich bin total ko und spüre Muskeln von denen ich nicht wusste das es sie gibt. Leider hat sich die Große eine kleine Ecke vom Schneidezahn ausgeschlagen also heißt es dann auch noch Zahnarzttermin ausmachen.

19

Sind die SB noch immer da? 🥺
Ich fiebere mit dir mit auf den August hin 🥰 und wenn es noch vorher klappt umso schöner 🍀

20

Ja aber nur sehr wenig und komplett braun also nichts frisches. Keine Ahnung ob es von den pap Anstich letzten Montag kommt oder einfach alles komisch ist. Mein Fokus liegt jetzt klar auf dem August. Vorher fahren wir 3 Wochen zur Mutter und vater-Kindkur 😌

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen Mädels

Wünsche euch einen schönen Sonntag. 🍀😊

Ich drücke euch allen die Daumen 🍀✊

Weiss nicht was ich zu meiner Kurve sagen soll in 7 Tagen steht meine Periode an. Hab ein Zyklus von 30 Tagen. 🫣

Kopfschmerzen, mal rechts mal links ein ziehen und pieksen.

Aber hab irgendwie das Gefühl das es nicht geklappt hat. Aber auch weil ich nicht weiss wann und ob ich überhaupt ein Eisprung hatte. 🤯🤷

Naja ich warte einfach auf die mens 😌

16

Die nächsten Tage werden erst zeigen ob du einen ES hattest. Ich drücke dir die Daumen🍀🤞

18

Hm 🫣🤯🤷

Soll in 7 Tagen meine mens kriegen..mal abwarten. Bin gespannt.

Danke ✊🍀

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen ☀️

bei mir sieht es heute so aus, allerdings habe ich diesen Zyklus seit dem ES täglich Schmierblutungen. War beim Arzt um Progesteron zu messen, bin mal gespannt🫣 Bin nun im 6. Zyklus nach absetzen der Pille und bisher ewig lange erste ZH und zu kurze 2. Die Hormonwerte der ersten ZH waren in Ordnung. Hatte das noch jemand von euch, wenn ja wie lange? Und was kam heraus?

Liebe Grüße 🥰

35

Hallo zusammen.

Ich bin sporadisch auch mal wieder da. Wir befinden uns in ÜZ 11 und ich bin heute bei ES plus 4/5. Mal abwarten ob der ES an unserem Jahrestag uns Glück gebracht hat.
Es wäre natürlich sehr schön, aber wer weiß.

Das mit den Verkünden von Schwangerschaften hab ich berufsbedingt tagtäglich.
Da gibt es bei mir auch solche und solche Tage. Da erlebt man halt auch vieles. Die ungeplanten , die lang ersehnten, die es klappt auf Anhieb, alles dabei.

Es ist keine einfache Reise zum Wunschkind, vor allem aber eine emotionale die uns alle stärkt.