Huhu
hat jemand Erfahrung bezüglich Pilzinfektion in der fruchtbaren Zeit gemacht? Ich habe leider seit zwei Tagen Symptome und heute in der Notapotheke mir ein Einmal-Präparat geholt. Die fruchtbare Zeit beginnt bei mir ab morgen, der ES ist wahrscheinlich so um Freitag rum. Ich werde heute das Medikament nehmen und morgen und Dienstag ggf noch eine Milchsäure-Kur, da spricht nichts dagegen oder? :/ bin so unsicher, wie lange das Medikament noch nach wirkt und es sich ggf irgendwie auf Spermien auswirkt. Den Zyklus ungenutzt lassen will ich eigentlich auf keinen Fall.
Pilzinfektion in der fruchtbaren Zeit
1
Ich hatte einen Pilz in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde
Hab 2 Mittel nehmen müssen und genau zur ES Zeit Pause gemacht und es hat geklappt
Aber ich würde dir abraten mit der Milchsäure Kur, weil das die Spermien nicht mögen.
Also nimm jetzt das Mittel, dann ran an den Mann und erst nach ES die Milchsäure ;)
2
Soviel ich weiß ist eine Pilz Infektion auf den Mann übertragbar somit beim gv kann er es dir wieder übertragen und selbst Symptome und eine bahndlung benötigen. Also erst Präparate dann gv. Es gibt auch die drei Tage Kur.