Mit Hibbler gesucht ♥️

Hallöchen meine lieben ,
Ich hatte gestern mein ES, gestern haben wir Herzchen gesetzt und vorgestern auch . Irgendwie hat sich mein ES nicht angekündigt und wir hatten viel Stress daher hatten wir davor also vor 3-7 Tagen kein GV . Naja hoffe es hat trotzdem gewirkt . Sind nun im ÜZ 18 und hoffen nun hat es endlich geklappt . Bin diesen Zyklus ziemlich euphorisch, mein Mann hat vor 3 Monaten aufgehört zu rauchen , wir beide nehmen kinderwunschmittel ein seid dem und mein Mann täglich 2 mal Schwarzkümmeloil . Dieser Zyklus war auch der erste mit dem kinderwunschgleitgel . Mein Mann hat leider nicht so ein gutes spermiogramm gehabt am Anfang es Jahres , wir versuchen uns aber nicht ermutigen zu lassen . Anbei hänge ich einfach mal meine ovus an und würde mich freuen mit jemanden zusammen zu hibbeln.
Lieben Gruß

1

Hey du 😊
dann dürfen wir zusammen hibbeln, hatte am Freitag wohl meine Eisprung 😊 Ovus waren am Donnerstag schön positiv und Freitag hatte ich auch fast den ganzen Tag ein ziehen auf der linken Seite und meine Tempi steigt seit gestern auch. Sollte ja alles passen😊
Drücke euch die Daumen ❤️
Im Bild sieht man die Tempi (blau) und dann zwei verschiedene Ovus
Liebe Grüße 🤭

2

Sieht ja soweit super aus ! Habe diesen Monat ein Mega Gefühl und bin überzeugt das es geklappt hat 😊bin aber so unfassbar ungeduldig 🥲

5

Das hört sich gut an und bin auf dein Update gespannt😍 ich hatte es auch bei unserem Sternchen, dass es nach 2 Jahren probieren, plötzlich geklappt hat🥹
Daher niemals die Hoffnung verlieren 🍀

weitere Kommentare laden
3

Würde auch gerne mithibbeln. Allerdings habe ich morgen meinen NMT und würde also morgen direkt(spätestens Dienstag) in einen neuen Zyklus starten

4

Ach man kann sich ja trotzdem austauschen . Der nächste Zyklus ist deiner ♥️

7

Ich glaube, das dauert noch etwas hihi

6

Huhu:)
Ich hatte gestern wohl auch meinen Eisprung. Bin ganz aufgeregt 🙈 Wir hatten Mittwoch Abend und Freitag früh Herzchen gesetzt. Leider war mein Mann denn übers Wochenende nicht da und kommt später erst wieder. In der App steht, ich sollte heute auch noch n Herzchen setzen… bringt das denn noch was 🙈

Freue mich aufs gemeinsame hibbeln 🥰 Mein erster Übungszyklus fürs 2. Kind :)

9

Ach wird bestimmt gereicht haben ♥️und heute Abend könnte man es ja als Wiedersehen feiern , egal ob noch fruchtbar oder nicht . Wichtig ist ja auch nicht nur GV zu haben für ein Baby . Mein Mann sagte er kommt sich total doof sonst vor . Und tatsächlich denke ich das es noch etwas bringen könnte aber ich binde meinen Mann das nicht mehr auf die Nase 😉♥️

11

Haste recht ;)
Man sollte ja auch Liebe machen, wir sind ja hier keine Maschinen 🙈

Auf jedenfall bin ich schon aufgeregt. Immer dieses Gewarte bis zum Testen 🙈🤣
Wann testest du immer ?

weitere Kommentare laden
8

Huhu
Ich müsste meinen ES morgen haben oder übermorgen.
Gestern und heute überraschend Früh positiv.
Vorgestern und heute ❤️ gesetzt.
Bin im 3. ÜZ, aber schon 42

Bin gespannt.

Drücke uns die Daumen 🍀

10

Deine Ovus sehen klasse aus ! Egal wie alt du bist ♥️ist das euer erstes Wunder ?

12

Nein, das wäre unser 4.😃

14

Ich bin heute ES + 6 und hab immer mal ziehen und Druck im Unterleib als käme meine Periode. Vielleicht ja ein gutes Zeichen 🤗 Meine Kurve scheint schon mal gut zu sein 🤪

18

Sieht ja super aus ! Wann fängst du an zu testen ? 😊

19

Wahrscheinlich in 3 Tagen ☺️

weitere Kommentare laden
15

Hallöchen
Ich hatte auch gestern meinen Eisprung. 😊 und bin diesen Zyklus so gar nicht positiv gestimmt, obwohl wir zu passender Zeit gut Herzchen gesetzt haben. 🙈
Ich merke aber schon, dass mich die Warterei schon wieder verrückt macht. Manche sagen ja das wird irgendwann entspannter, ich hab eher das Gefühl das ich jeden Zyklus noch schlechter damit umgehen kann. 😅

17

War bei mir grade auch eine lange Zeit so , aber bevor der Termin in der kinderwunschklink Richtung künstliche Befruchtung geht , versuche ich es nochmal Richtung positive mindset . Dieses war auch eigentlich lange verschwunden aber diesen Zyklus ist es da !!! ♥️

20

Das freut mich sehr für dich, dass du so optimistisch bist. 😊
Glaube auch das eine positive Einstellung hilfreich ist. Hoffe für dich das es diesen Zyklus klappt. 😊
Wobei vielleicht ist es bei mir auch eher ein Schutz um die Enttäuschung eher klein zu halten. 😅

weitere Kommentare laden
23

Ich hab richtig unterleibschmerzen , ist brutal

24

Das ist ja doof !

29

Hallo ihr Lieben,

ich hatte wahrscheinlich Freitag oder Samstag meinen ES und hibbel gerne mit. Für mich ist das alles gerade noch sehr aufregend. Bin 29 und hab noch keine Kinder.
LG

30

Supi , wann fängst du an zu testen ?
Lieben Gruß ♥️

31

Wir haben an ES+12/13 unseren Jahrestag. (27.06.) Da würde ich dann gerne den ersten Test machen. Vielleicht gibts ja eine Überraschung :) Wann willst du testen?

weitere Kommentare laden
33

Hallo ihr Lieben,
ich würde auch gerne mithibbeln, bin heute ES+3 ☺️ wir sind mittlerweile im 6.ÜZ.
Wir haben dieses Monat auch das erste Mal ein Kinderwunschgel benutzt und ich nehme Myo Inositol.
Mal sehen, du hast mich mit deiner positiven Einstellung richtig angesteckt.
Ich hoffe jetzt auch einfach das es dieses Mal geklappt.
Wünsche euch alles eine tollen Glückszyklus 🍀🍀🍀

48

Na meine Liebe ,
Wie sieht’s aus ? ♥️♥️♥️

67

Hallo :) bin jetzt es+9 glaub ich werd noch ein paar Tage warten mit dem Testen..
Hab immer wieder ein zwicken im Bauch und empfindliche Brustwarzen, aber hab auch immer zu der Zeit PMS also mal schauen.. meine Kurve ist diesen Monat auf alle Fälle wild 😅 bei dir? ☺️🥰

weitere Kommentare laden