Kennt ihr euch aus? Unterleibschmerzen

Bin in der 6./7. ssw und hab unterleibschmerzen wie als würde meine Regel kommen seit Tagen immer wieder…und auch Übelkeit jetzt schon stark ist das normal?
Hab voll Angst wegen den starken unterleibschmerzwn

1

Wieso gehst du nicht ins kh?
Oder ruf deine fa oder fä an sie können dich weiter leiten oder dich zur praxis rufen und mal gucken ? Wäre doch besser

3

Hey sie meinte ich sollte am Freitag kommen da da sowieso mein zweiter US Termin ist und das normal sein kann…unser Krankenhaus ist eine kathasttrophe bin damals im November mit starken Schmerzen rein die meinten da ist nichts Zack ein Abgang

2

Ich komme morgen in die 15. Ssw und hab das immer mal wieder. Dein Baby macht sich nur Platz:)

4

Das wird immer wieder vorkommen, wenn sich die Gebärmutter dehnt und die Sehnen und Bänder sich lockern. Solang der Bauch nicht hart wird dabei, sollte alles gut sein. Ansonsten kannst du jederzeit ins Krankenhaus gehen.

5

Ja, ganz genauso fühlt es sich auch bei mir an, als würde die Periode kommen, auch schon in der 1. Schwangerschaft. Das dehnt sich alles, die Mutterbänder, Gebärmutter etc. Da sollte alles okay und normal sein :)

6

Okay ich danke dir…
Ist jetzt sozusagen meine erste da ich einen frühen Anfang hatte und hab dauernd Angst dazu auch hab ich extreme Übelkeit Kopfschmerzen und Müdigkeit schwindel

8

Ja, ich kann verstehen dass du nervös bist, aber Versuch, dir nicht zu viele Sorgen zu machen. Da passiert gerade so viel im Körper, die Hormone bauen sich auf und sind für den Körper ganz neu und ungewohnt, da ist so eine Reaktion ganz normal.

Irgendwann werden die Symptome dann - vermutlich - schlagartig verschwinden. Auch das ist normal, also bei den meisten Frauen hält das nicht die ganze Schwangerschaft so an.

weitere Kommentare laden
7

Das ist völlig normal 😊 das hatte ich am Anfang auch ganz stark und dann immer mal wieder in Verlauf der Schwangerschaft.
Es muss sich ja alles dehnen und Platz gemacht werden 😊