ES + 7 Ziehen

Ich hab seit heute schmerzen als käme meine Periode jeden Moment, zudem bin ich seit heute auch Mega erkältet. 🙈 Jetzt hab ich schon vermehrt gehört, dass Mütter um die Einnistung plötzlich krank waren.

Es bleib spannend. Klasse wäre es natürlich im zweiten Zyklus geklappt hätte. Bei meinen anderen Schwangerschaften ging es immer recht fix und bei meiner letzten hatte ich die Schmerzen auch, nur so um Es +10/11 rum.

1

Naja man hat die ja immer dank Progesteron mal wenn es gut is, und der Körper fährt immuntechnisch da eh runter um die Zeit, gerade für den Fall falls was andockt, wenn dann was ins System kommt merkt man das halt was sicherlich manchmal mit SS zusammenfällt.

2

Na klar, es ist halt „alles kann, nichts muss“ Prinzip, dennoch find ich die Erfahrungen anderer schon hoch interessant.

3

isses auch, schon krass was so‘n Körper timen und bewerkstelligen muss/kann 😁 und das so ausgewogen das er Erhalt & Reproduktion austariert. Wobei es offenbar am besten schnaggelt um so unbewusster ein das is 😆 voll schade eigentlich weils echt interessant is.