Symptome Schwangerschaft oder pms, Zerrung linkes Bein/ Becken

Hallo ihr lieben,

Ich habe mal eine Frage an euch, ob das evtl. Auch schon mal jmd hatte. Wir versuchen es bald seit einem Jahr mit Kind Nummer zwei. Eisprung hatte ich diesen Monat am 09.06. somit haben wir den Tag genutzt, einen Tag danach und noch zwei Tage vor dem 09.06. seit etwa vier Tagen danach habe ich schmerzen im Becken und Bein. Wie eine Zerrung fühlt es sich an, die durch das ganze Bein zieht. Beim auftreten und ganz besonders beim Treppen steigen, total merkwürdig. Aber nur im linken! Zudem habe ich immer mal wieder ein Ziehen im linken Bereich. Beide Symptome habe ich nun zum ersten Mal. Nächste Woche Donnerstag / Freitag wollte ich testen. Mich würde nur interessieren ob jmd von euch schon mal dieses Gefühl von Zerrung hatte. Danke :)

Bearbeitet von Sternzeichen
1

Nicht böse gemeint, aber was soll das denn mit dem Eisprung/einer potentiellen Schwangerschaft zu tun haben? 🙈

3

Es interessiert mich lediglich, ob das jmd auch schon mal hatte.

2

Nicht böse gemeint, aber was soll das denn mit dem Eisprung/einer potentiellen Schwangerschaft zu tun haben? 🙈

4

Da wirst du einfach falsch aufgetreten sein oder so.

Vor 4 Tagen warst du aller höchstens ES+3 und da ist die evtl. befruchtete Eizelle immer noch auf Wanderschaft durch die Eileiter und nicht mal in der Nähe der Gebärmutter.

Einfach nicht zu sehr auf sowas achten.. der Körper veräppelt einen in der KiWu Zeit extrem.. ich bin schwanger geworden in einem Zyklus wo ich nicht all zu viel gespürt habe nur das Kopfschmerzen ausblieben 2 Tage vor der Mens.. da wusste ich es aber schon.

5

kenn ich nur vom Eisprung wenn er linke Seite statt findet und zur Mens.