Hallo zusammen,
Ich bin eher eine stille Mitleserin. Hätte jedoch jetzt mal eine Frage. Ich bin in KiWu Behandlung aufgrund eines Immundefekts. Meine Frauenärztin traut sich da nicht wirklich ran :D. So weit so gut.. Ich war jetzt beim Ultraschall bei Zyklustag 11. so sah auch alles gut aus. Mir wurde Blut abgenommen und ich wurde dann angerufen, dass ich schon meinen Eisprung gehabt habe. Anhand der Blutwerte konnte man dies wohl erkennen. Jetzt heißt es bis zur nächsten Blutung warten..
Hatte von euch schonmal einen so frühen Eisprung? Ich nehme Mastodynon seit Februar aufgrund viel zu kurzen Zyklus. Jetzt waren die bei 28 und 30 Tagen.
Sollte ich dies mal abklären, ob ich die noch weiter nehmen soll? Können die auch verantwortlich sein für einen frühen Eisprung?
Früher Eisprung
Hast du beim Anruf nicht gleich nachgefragt? Aber wie so immer, nichts läuft die ganze Zeit genau wie ein Schweizer Uhrwerk. Es gibt immer Ausreißer, mal ist der Eisprung zu früh, mal springen 2 Eizellen, die Periode kommt früher, etc.
Ich würde mir keine Gedanken machen, solang mein restliches Blutbild in Ordnung ist.
Tatsächlich nicht.. ich war so schockiert, dass ich das vergessen hatte. 😅
Ich merke meinen Eisprung auch einfach nicht.. das ist auch das blöde an der Sache. Aber naja… weiter positiv bleiben und den nächsten Zyklus hoffen. :)
Du musst nicht immer einen ES spüren, habe meinen letzten auch nicht gespürt. Stille voll und mein Sohn wird bald 6 Monate und ich bin erneut schwanger.
Aber du kannst deinen ES auch am ZS merken, wenn du darauf achtest oder auch Temperatur messen ist eine Möglichkeit, beim letzteren kannst du zu 100% sehen ob du einen Eisprung hattest oder nicht.