🍀💞⚽️ Zyklusblattrunde am Montag 🍇☕️💕

Guten Morgen Mädels,

wie sieht es bei euch aus? Gibt es positive Test Meldungen oder Eisprünge? Für die Ei Entnahme heute drücke ich die Daumen, für eine tolle Ausbeute.

Ich bin raus. Warte seit 3 Tagen auf die Mens. Machen dann jetzt nochmal Pause bis August. Und dann mal sehen.. meine Lust auf das ganze schwindet gewaltig.

Euch drücke ich allen die Daumen 🍀

Liebe Grüße Schnulli82 💕

1

Guten morgen ☀️

Ich drück dich mal doll Schnulli 🫂es ist so zermürbend !

Hier ist alles soweit paletti, hab heute den nmt erreicht, Tests sehen gut aus . Messe ja noch weiter bis zum lila Balken und ansonsten halte ich allen die Däumchen für positive Tests egal in welche Richtung

2

Herzlichen Glückwunsch auf das es sich das Krümmelchen so richtig gemütlich gemacht hat und du eine langweilige und schöne Kugelzeit hast 🥳🥳

3

Danke schön ! 🙏
Ja hab tatsächlich große Angst mit meiner Vorgeschichte, aber kann es nicht beeinflussen… mache schon alles was ich kann 🫶

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen 😊

Schnulli, hoffentlich kannst du schnell in den neuen Zyklus starten 🥺

Wir fahren gleich los zur Klinik. Heute bin nicht nur ich aufgeregt, auch mein Mann ist schon ganz nervös, wegen der Punktion. Eigentlich dachte ich es würde mir schwer fallen keinen Kaffee zu trinken 😅 aber die Aufregung hält mich wach.
Wünsche euch einen guten Start in die Woche und viele positive Nachrichten 😊

9

Wie aufregend ich drücke euch ganz doll die Daumen. 🍀🍀🍀🍀🤞🤞🍀🍀🍀🍀

10

Ich wünsche euch eine gesunde Menge an reifen Ez und das sich alle gut befruchten lassen damit ihr viele schöne Blastos bekommt 🍀🍀

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

mir geht es ähnlich. Irgendwie hat man sich das alles einfacher vorgestellt. Wir üben zwar noch nicht allzu lange, aber dennoch nervt es irgendwie 🙄

Denke ich kann mit diesem Zyklus auch abschließen. Temperatur scheint wieder nach unten zu gehen.. und PMS macht sich heute schön bemerkbar. Periode sollte in 3-4 Tagen kommen.

Habt einen schönen Tag 💚

35

Jetzt muss ich nochmal schreiben.. hab eben einen Test gemacht. Seht ihr diesen leichten Strich? Der kam recht zügig. Oder neigen diese Test zu falschen Ergebnissen? Bin verwirrt 🤨

38

Mach lieber ein anderen Test. Diese sind sehr verrufen und zeigen oft falsch positiv an

6

Ich kann dich gut verstehen. Irgendwann ist einfach die Luft raus. Gönnt euch diese Pause und entscheidet dann in Ruhe wie es weiter gehen soll.

Seit gestern Mittag sind meine sb weg. Ich hoffe es bleibt auch so. Ich bin bei dieses verkorksten Zyklus tiefenentspannt das es eh nicht geklappt hat. Mal sehen wann es mich dennoch dazu hinreist einen Test zu wagen. 😅 Heut wäre ich es+8/7

11

Super das die Sb endlich aufgehört hat und so darf es auch bleiben 🤞

12

Ja definitiv. Hoffentlich läuft der nächste Zyklus wieder runder. 😌

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen

Lass den Kopf nicht hängen.
Positiv denken ist bei Kinderwunsch eben nicht einfach. Man ist halt dann doch immer traurig.

Wünsche euch allen einen schönen start in die neue Woche

24

Ich puste damit die Tempi morgen pünktlich steigt 💨💨💨

29

Ich hoffe es🥰

16

Guten Morgen 🌻☕

Ich drücke dir die Daumen 🤞 und das alles gut geht.

Naja anscheinend hat sich mein es verschoben.
Aber es passt nicht mit dem Zervix Schleim zusammen. Konnten keine Herzchen mehr setzen. Auf in den nächsten Zyklus .. 🤯

Wünsche euch allen einen tollen Tag.

20

Guten Morgen,

Kinderwunsch kann sehr kräftezehrend sein. Ich wünsche euch eine angenehme Pause.

Ich bin ES + 7 und ich finde es kann sich sehen lassen. Ich habe immer noch Druck/Ziehen im Unterleib (evtl. Einnistungsschmerz) na Jaaa mal abwarten.

Ich bin schon ganz gespannt. Ich wünsche allen weiterhin viel Glück und alles mit positiven Test Herzlichen Glückwunsch ❤️

25

Das kann sich echt sehen lassen. 😍Da sind wir gleich auf. Ich habe aber 0 Symptome 😅

27

Ich denke aber irgendwie innerlich hat’s nicht geklappt. Irgendwas in meinem Körper sagt NEIN. Na ja wir warten mal ab.. vlt ist die enttäuscht dann nicht so groß oder die Freude riesig.

22

KiWu frustriert mich gerade auch. Aber es ist auch so viel los gerade bei uns im Leben, dass ich manchmal denke, ist gar nicht sooo verkehrt, wenn's nen bisschen dauert 🙈 aber dann bin ich doch wieder mega traurig, wenn's nicht klappt. Wünsche euch auf jeden Fall alles gute und kann jeden verstehen, der irwie mal ne Pause braucht.

Ansonsten, bei mir ist der Monat noch nicht abgeschrieben, sondern bin voll in der spannenden Phase ❤️ Ich war die letzten Tage aber etwas messfaul und hab nur jeden zweiten Tag gemessen, aber das war dann scheinbar Zielschießen auf die gleiche Temperatur 😆 Mal gucken, was die nächsten Tage bringen.

Bearbeitet von Micki
26

Wir sind gleich auf. Deine Kurve bzw. Punkte sieht/sehen gut aus. 😅

28

Ohh, dann können wir ja gemeinsam hibbeln ❤️ Wenn die 91 das Geburtsjahr sind, sind wir auch gleich alt ☺️

Ich hatte oben gesehen, dass du von einem "verkorksten" Zyklus schriebst. Was war denn das verkorkste?

Bist du jemand der früh testet oder erst nach NMT? Ich schwanke immer, weil ich mir denke, nen früher Test sagt eh nicht viel, aber andererseits bin ich ja auch einfach neugierig 🙃

weiteren Kommentar laden
30

Hallo zusammen,

Ich mach jetzt auch zum ersten Mal mit. Dieser Zyklus ist der erste nach meiner Fehlgeburt im April und das erste Mal das ich die Temperatur messe.

Bisher sieht es ganz gut aus. Meine zweite Zyklushälfte ist immer 12 Tage lang und meistens hab ich noch ein bis zwei Tage Schmierblutungen vor der eigentlichen Mens.
Bin dieses Mal tatsächlich recht positiv gestimmt. Mal abwarten wie es mir dann geht wenn die Mens doch eintrifft am Freitag.

Wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️