Ihr Lieben,
Wie geht ihr damit um, mit dieser Warterrei, auf den Zeitpunkt der Periode, die hoffentlich nicht kommt. Und selbst wenn der Schwangerschaftstest da ist, bleibt diese Unruhe. Es ist doch verrückt, warum kann das nicht einfacher sein? Es heißt, man soll sich nicht stressen und ablenken. Aber das ist halt so schwierig, weil dieser kleine Ministrich einem anzeigt, dass vielleicht ein Herzenswunsch in Erfüllung geht und das ganz Leben sich ändert.
Naja ich hoffe die Zeit geht schnell rum und bald ist Ende der Woche.
Mir würde es glaub einfacher fallen, wenn ich nicht schon jetzt auf gewisse Dinge wie mein geliebten täglichen Energie Drink verzichten würde ;).
LG und alles Gute euch Allen
Wieso mache ich mich so verrückt
Liebe Samsi86,
ich kann dich sooo gut nachvollziehen. Die 2 Wochen Wartezeit ist immer die schlimmste. Ich befindet mich im 9. ÜZ und diesen Zyklus ist es nicht mehr ganz so angespannt wie davor. Inzwischen bin ich eher frustriert
Ich habe mir inzwischen angewöhnt mich in dieser Zeit so gut es geht abzulenken und mir viel vorzunehmen. Zur Zeit bin ich in Urlaubsvorbereitung. Nächste Woche geht es für meinen Mann und mich nach Italien. Wer weiß, vielleicht möchte sich zum Urlaub noch eine positive Nachricht in Form von einem positiven Test dazugesellen
Ich wünsche dir alles Gute und einen positiven Test in naher Zukunft
Hallo :)
Den Grund lieferst du dir selber schon in deiner Frage ;)
Weil dieser kleine 2te Strich das ganze Leben verändert, und du nur drauf wartest dass es endlich passiert, weil du bereit bist ;)
Sich abzulenken ist sehr sehr schwer, zumal man in dieser Wartezeit auf jedes kleinste Detail/Symptom achtet :)
Ich weiss ja nicht wie lange Ihr es schon versucht, aber ich für meinen Teil verzichte in der Wartezeit nicht mehr auf alles, da es schon so lange dauert, das macht es etwas leichter. Aber es hilft ja alles nix, das Warten bleibt...
Ich drücke dir die Daumen ✊🏼
Ich kenne das auch...
Ich bin gerade bei ES +9 und hatte die letzten Tage scho leichtes ziehen und leichte Übelkeit....
Seit heute is iwie gar nichts mehr....
Klingt vielleicht etwas abgedroschen, aber du brauchst das richtige Mindset und natürlich einfach auch Glück 😄 Das hast du scheinbar gerade (noch) nicht. War bei mir leider nicht anders. Es hat 2 Jahre gedauert. Inklusive 2 Fehlgeburten. Eine war ein sehr früher Abgang, den ich nur zufällig mitbekommen habe und die andere war im Oktober 23 (Windei) mit Cytotec Behandlung und anschließender Ausschabung. Natürlich ist das kein Maßstab!
Aber wie du siehst: ich brauchte starke Nerven und viel Geduld 😊 aber es hat sich alles gelohnt. Bin morgen schon in der 31.SSW und freue mich sehr auf unseren Babyboy 🩵
Was mir damals wirklich sehr geholfen hat, war das Buch von Gisela Riedinger: schwanger werden beginnt im Kopf. Vielleicht hilft es dir auch. Alles Liebe und hoffentlich hast du bald einen positiven Test in den Händen 🍀🍀🍀
Vielen Dank für eure Antworten. Das hilft schon sehr zu lesen.