Gefühl wie Blasenerkältung als erstes Anzeichen?

Hallo zusammen,

Wir sind gerade im 1. ÜZ für unser drittes Kind und seit heute morgen plagt mich das Gefühl, als würde sich eine Blasenentzündung anbahnen, Blut im Urin oder sonstige Beschwerden beim Wasserlassen habe ich aber nicht.

Da ist mir eingefallen, dass ich das in meiner letzten Schwangerschaft auch hatte, kurz bevor ich positiv getestet habe.

Ich hab immer gedacht dass ich da halt zufällig noch einen Infekt hatte, wäre aber nicht auf die Idee gekommen, dass das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft bzw Einnistung hätte sein können.

Hatte das danach nie wieder, erst jetzt bei ES +7 wieder. Nun bin ich natürlich neugierig, aber ein Test macht ja noch keinen Sinn.

Deshalb würde mich interessieren, wer von euch das vielleicht auch kurz nach dem Eisprung hatte. Einfach zum Spaß, in ein paar Tagen teste ich dann.

Liebe Grüße

1

Ich hatte das interessanter Weise auch. 2 Tage nach dem Eisprung ging es los und hielt auch an, mal mehr, mal weniger. Für mich was es auch deshalb komisch, weil ich sonst nie Blasenentzündung habe.. ob es wirklich ein Zeichen oder nur Zufall ist, keine Ahnung! Aber ich hab dann positiv getestet. Ich drücke dir die Daumen!

2

Huhu👋

Komischer Weise hatte ich genau das diesen Monat kurz nach dem Eisprung, allerdings ist es bei mir nur wieder ein neues PMS, denn ich hab schon braunen Ausfluss, was definitiv heißt meine Regel kommt spätestens innerhalb von drei Tagen.

Ich drücke dir natürlich die Daumen das es bei dir anders ist.

Liebe Grüße

3

Hallo :) ich hatte das damals bei meinem Sohn auch und jetzt auch etwa zum gleichen Zeitpunkt wie du. Ich hatte zwar schon oft Harnwegsinfekte, aber jetzt eigentlich schon länger nicht mehr.
Gestern hätte meine Periode einsetzen sollen, ist sie aber nicht &SS Test ist schwach positiv :)

Drück dir die Daumen 🍀

4

Interessant, kommt dann wohl häufiger vor. Ich hab heute an ES +10 einen Test gemacht, war bisher leider negativ. Aber vielleicht wird das ja noch was.

Hab gelesen, dass das von der Wanderung der Eizelle durch den Eileiter kommen kann, aber das muss ja nicht heißen, dass die Einnistung dann erfolgreich ist. Mal schauen, bis NMT ist nix verloren :D

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ❤️