☀️ Zyklusblatt-Runde am Dienstag ☀️

Guten Morgen in die Runde,

wo sind denn alle? Im Urlaub? 😊

Ich decke trotzdem mal den Tisch in der Hoffnung, das sich die eine oder andere doch noch einfindet 🙃

Bei mir ist diesen Monat alles anders. Bisher konnte ich die Uhr nach meinem Zyklus stellen. 28 Tage waren es immer.

Nach der biochem. SS letzten Zyklus ist alles verdreht 🙃

Ein Auf und Ab…

Bin gespannt, wann es wieder normalisiert.

Wie ist es bei euch?

1

Oje was macht denn deine Kurve da? Doch kein Eisprung? Wahnsinn wie eine kurze biochemische ss den Zyklus durcheinander bringen kann. Hoffe das auch dein Zyklus bald entscheidet. 😶

Bei mir alles ruhig und entspannt. Ich harre der Dinge die da kommen werden. 😌

6

Langsam wird es wieder spannend bei dir 🥰 die Daumen sind gedrückt, dass es vielleicht doch noch dein Glückszyklus wird 🍀 sind die SB inzwischen weg?

7

Ja seit 3 Tagen endlich weg. Zum Wochenende bin ich dann spätestens schlauer 😌

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen

Hier ist echt der Wurm drin 😟 Meine Tempi ist wieder sowas von nicht aussagekräftig da ich sooo schlecht geschlafen hab.
Mein Freund steht kurz vor knapp vor einem Burnout und hat sich die halbe nacht übergeben. Er ist jetzt trotzdem mal ins Geschäft gefahren da sonst keiner da ist und geht nacher zum Arzt um was für den Magen zu holen. Ich hoffe (und bearbeite ihn) das er sich krankschreiben lässt bis ende Woche. Ich mach mir nämlich riesige Sorgen das es ganz kippt 😫
Am Samstag fliegen wir in den Urlaub und meine Vorfreude ist sowas von dahin weil ich mir total Sorgen mache 😔

Und ja ansonsten ES+6, alles wie immer… und ganz der allgemeinen Stimming angepasst mache ich mir keine Hoffnungen….

Ich hoffe eure Stimmung ist besser😚

3

Nein so sollte er wirklich nicht auf Arbeit gehen. Allein schon wegen den Magen nicht. Hab auch du ein Exemplar was nicht erkennt wenn man Mal kürzer treten sollte. Die Diskussionen darüber führt leider immer wieder zu Streit. Ich hoffe dein Mann bekommt Einsicht und geht zum Arzt. 😩

21

Ja wirklich, Männer!

Er hat jetzt zumindest nen Arzttermin und ich hoffe das er ihn direkt krankschreibt…
Vorallem nimmt einen das selber auch total mit… Merke wie ich innerlich total unruhig und Angespannt bin…

4

Oh, da ist aber ordentlich was durcheinander 🥺 hoffentlich pendelt es sich bald wieder ein. Gab es vllt doch irgendwelche Störfaktoren, da wo die Tempi um ZT13 hoch ging?

Ich müsste die letzten 2 werte klammern, weil mir sonst seit 4 Tagen HL ausgewertet wurde. Da gestern PU war, steht aber zumindest der ES soweit fest 😅
Gestern konnte ich mich kaum bewegen, mal schauen ob das heute etwas besser wird. Sonst darf ich wenigstens Paracetamol nehmen, da hilft wenn auch nicht sehr lange.
Es konnten 9 Eizellen punktiert werden 🥰 ich warte jetzt gespannt auf den Anruf wie viele auch befruchtet werden konnten 🫣
Transfer soll am Samstag stattfinden 😊

5

Bist du da jetzt erst einmal krank geschrieben? 9 klingt doch nach einer super Ausbeute. Wie viel möchtest du einsetzen lassen? 😃

8

Da bei mir bisher alles gut aussieht, wird nur eine Blasto eingesetzt, da sonst das mehrlingsrisiko zu hoch wird. Das ist vermutlich auch vernünftig 🤭
Ja, ich bin die ganze Woche krank geschrieben. Erst dachte ich, dass das vielleicht zu viel ist, aber so wie sich mein UL gestern und heute anfühlt könnte ich auch nicht zur Arbeit fahren. Ich hoffe dass das schnell besser wird, aber falls nicht bin ich froh die AU zu haben. 🙈

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen

Meine Tempi ist leider noch nicht in die Höhe geschossen.

Doof mit deinem Mann, er sollte sich krankschreiben lassen. Vielleicht hat er ne Magenschleimhautentzündung.

23

Das kann sein, ich denke aber eher das es psychischer Natur ist und ihm einfach komplett auf den Magen schlägt. Jedenfalls hat er nachher einen Arzttermin…

Ich drück die Daumen das deine Tempi morgen durch die Decke geht 🍀🍀

30

Sie geht schon einmal in die richtige Richtung. Ich puste heut gern noch einmal. 💨💨💨🤗🍀

13

Ja das ist glaube normal. Hatte ja auch schon 2 biochemische ss. Da hat es auch 3 Monate gedauert bis alles wieder normal war

14

Guten Morgen ☕☀️

Hoffe euch geht es soweit gut und habt gut geschlafen. 💐

Deine Tempi schaut sehr gut aus. 😌
Drücke euch die Daumen 🍀🤜🤞

Naja was soll ich sagen denke nicht das die Herzchen reichen. Sollte eigentlich Samstag/Sonntag meine Periode bekommen aber mein es hat sich wohl verschoben 🫣🤯
Mehr Herzchen konnten wir leider nicht setzen.
Deswegen gehe ich davon aus daß es nicht geklappt hat. 🫣

32

Das sieht leider wirklich danach aus als hättet ihr an der fruchtbaren Zeit vorbei geherzelt. Bleibt wohl nichts als auf einen neuen Versuch zu warten🤗

15

Guten Morgen

Ohje na dann drücke ich dir ganz doll die Daumen das es nächsten Zyklus wieder normal ist 🤞🤞

Jetzt wo ich beschlossen habe das es bei mir eh nichts bringt den Zyklus weiter zu beobachten, spinnt mein Körper 😅
Meine Brüste Schmerzen immer wieder und seit Tagen habe ich ein eledindiges Durstgefühl 🙈 3 bis 4 Liter schaffe ich locker und renne dementsprechend auch auf Toi 🤣🤣

Allerdings ist mein schlaf deutlich besser geworden, ich habe die 2 letzten Nächte durchgeschlafen und bin erst um 4 Uhr (halbe Stunde vor dem Wecker) wach geworden weil ich Durst hatte und auf Toi musste, mit etwas Glück schaffe ich es tatsächlich wieder richtig durchzuschlafen 😋

Am Donnerstag hab ich noch nen Termin beim Endokrinologen und bin gespannt was die zu meinen ganzen Blutwerten sagen

Ich drücke euch allen soooooo die Daumen das ihr bald alle einen positiven Test in Händen halten dürft und eure Krümmelchen bleiben 🍀🍀

33

Guter Schlaf ist so wichtig. Schön dass es langsam wieder bergauf geht. Wisst ihr schon wann ihr mit der ezs beginnen möchtet? Wartet ihr nur noch auf die Blutwerte oder steht vorher noch anderes an?

38

Ich muss der Klinik erst noch schreiben das wir Ezs machen wollen und dann schauen ob die ein Telefonat machen wollen oder ob die gleich nen Termin vor Ort machen wollen und bis dahin will ich noch nen Termin bei meinem Fa machen und die Gmsh auf Killer und Plasmazellen testen lassen damit ich weiß das da alles ok ist und dann eben nächste Woche den Termin beim Endokrinologen eig wegen zu niedrigem Cortisol und zu hohem DHEA und da bin ich schon gespannt was die sagen und was ich dagegen tun kann

weitere Kommentare laden
29

Guten morgen

Meine Tempi steigt weiterhin an 🥰 und ich hoffe es darf so bleib. Seit heute spannen meine Brüste. Aber dass kann halt auch PMS sein. Es bleibt weiterhin spannend.

34

Wo will den deine Tempi noch hin? Wahnsinn - drücke dir die Daumen 🤞🍀

40

Ich habe heute getestet, hatte allerdings nen schneeweißen test, aber ES + 8 ist halt auch verdammt früh, wir warten einfach ab und testen an Es + 10 wieder ;)

weitere Kommentare laden
43

Hallo,
Ich bin nach 3 Jahren wieder da🙈

Bei mir ist noch alles sehr unspektakulär.
Mal sehen,wie lange es dauert 😀
Liebe Grüße

44

Der ES it ja schonmal bestätigt 🤭 da dauert es ja nicht mehr lange und das hibbeln beginnt langsam 😁
Die Daumen sind gedrückt 🍀🥰

49

Hi,
Ich bin die Ruhe selbst 😁 Die letzten 3 Jahre haben mir gezeigt,daß ich einfach abwarten werde,ich habe weder sst hier noch sonst irgendetwas,natürlich habe ich nebenbei ovus benutzt. Aber alles andere lass ich auf mich zu kommen,ohne wilde Testerei etc.
Obwohl das manches mal unwahrscheinlich schwierig war bzw jetzt wieder ist 😅