Besteht noch Hoffnung

Guten Morgen ihr lieben Menschen,

ich bin eher die Stille Leserin.
Ich hab schon zwei wundervolle Kinder, aber irgendwie komme ich mir vor als wenn ich keine Erinnerung mehr an diese Zeit habe wo man an sein Kinderwunsch gebastelt hat. Ich bin jetzt Es+9/10, Anzeichen sind da bzw. das was man immer ganz streng an sich beobachtet. Ich hatte gestern früh ganz Hauch zart Blut im Zervix auf meiner Slipeinlage, überhaupt nicht doll und heute früh ist es mehr bräunlich. Test habe ich gemacht ist negativ war mir klar und denke das der Drache wohl morgen kommt.... Oder gibt es hier den ein oder anderen mit genau so einer Situation.

Ich danke euch schon einmal fürs lesen und wünsche euch viel Glück.

1

Hallo mamamitherz30,

Wie lange ist denn immer dein Zyklus?

Ich hatte im vorletzten Zyklus auch 5 Tage vor einsetzen der Periode etwas Blut auf dem Toilettenpapier und dann war es wieder weg. Periode kam dann pünktlich!

Es könnte allerdings auch eine Einnistungsblutung sein.
Bei ES + 9/10 ist noch alles drin!
Viel Glück 🍀

3

Normal habe ich ein Zyklus von 25 Tagen, diesen Monat war mein Es am 9 ZT also völlig verschoben. ES bestimmt mit dem clearblue Monitor.
Es bleibt uns ja immer nichts anderes übrig als zu warten.
Ich danke dir

2

Huhu👋

Das habe ich jeden Monat vor der Periode.
Bei mir ist es ein sicheres Zeichen, das meine mens kommt.

Momentan hab ich es auch wieder, vorgestern war es nur ein Blutfaden im Ausfluss, und gestern ist es dann braun geworden. In spätestens drei Tagen habe ich dann meine Periode.

Bei mir ist es also kein Erfolgsanzeichen. Drücke dir die Daumen das es bei dir aber eines ist.

Liebe Grüße

4

Ich denke auch bei mir wird die Periode in Anmarsch sein.