Hallo zusammen,
Ich bin jetzt ungefähr bei ES +8 und seit gestern Abend habe ich so ein komisches Druckgefühl im Bauch und manchmal Ziehen im Unterleib, wie kurz vor der Periode.
Kann das schon PMS sein?
Normalerweise kommt das immer so 3 bis 4 Tage vor meiner Periode, aber die sollte frühestens nächsten Mittwoch wahrscheinlich eher nächsten Freitag kommen.
Anbei noch meine Kurve.
Was meint ihr: gutes oder schlechtes Zeichen, dass Ziehen?
Ziehen im UL, Druck im Bauch - So Früh schon PMS?
ja kann alles oder nichts sein
kann man nie genau sagen
hatte ich bisher auch immer mal wieder und dann kam meine Periode, daher gebe ich nichts mehr auf „Anzeichen“ 😅
Jaaaa, verdammt doof das man beim Hibbeln immer alles spürt und bemerkt und dann alles hinterfragt. Vermutlich ist es einfach frühe PMS, die nächste Woche wird es ja zeigen 👍
Danke dir 🙋♀️🫶
ja mich nervt es nur noch eigentlich 😅
man hat immer so viel Hoffnung und neue „Anzeichen“ und dann kommt die Mens 🫠
ich drück dir die Daumen 🍀
Hallo :) ich habe heute frisch positiv getestet. Ich hatte auch starke Unterleibschmerzen, aber eigentlich schon ab ES durchgehend, mal mehr mal weniger. An Es+7 ihatte ich in der Nacht richtige Krämpfe. Das muss die Einnistung gewesen sein. Ich hatte sonst maximal 2 Tage vor den Mens Unterleibschmerzen, daher war es für mich auch sehr komisch und anscheinend ein SSW Anzeichen.
Hy Marie hey erstmal Glückwunsch 🫶
Ab wann hast du denn getestet?
Ich teste normalerweise erst ab NMT aber diesmal täte es mich reizen mal früher zu.testen, aber keine Ahnung wie früh es Sinn macht.
Alles Gute dir 🙋♀️🫶
Danke :) ich habe bereits ab ES+8 getestet, es hat man aber nicht wirklich was gesehen, ES+9 dann ganz ganz leicht sah eher aus wie eine VL und nur im Abendurin ist an ES+10 auch ganz leicht was zu sehen gewesen, aber mein Mann konnte es da noch nicht wirklich sehen. ES+11 waren bei den Stäbchentest dann schon etwas deutlicher etwas zu sehen innerhalb der 5Minuten, daher habe ich dann den Clearblue gemacht .