Hey mich würde es mal interessieren wann du nach absetzen der Piller Schwanger geworden bist😊 ich habe die pille zuletzt vor 8 Monaten eingenommen und verhüte mich gerade auf einer natürlichen art. Irgendwie habe ich ein bedrückendes (Angst) Gefühl, dass ich garnicht so schnell Schwanger werden kann weil ich pille 5 Jahre lang eingenommen habe🤨
Ich möchte erst nach einem halben Jahr schwanger werden aber soll ich jetzt schon mit dem versuchen anfangen weil es vielleicht doch nicht so schnell klappen wird?☹️
Kinderwunsch nach der pille
Bin damals im 9. ÜZ nach Absetzen der Pille schwanger geworden. Habe sie 15 Jahre genommen ohne Unterbrechungen.
Bei den beiden jüngeren habe ich keine Pille vorher mehr genommen. Da war es nach dem 5. und nach dem 11. ÜZ
Ich habe die Pille schon vor 8 monaten abgesetzt, meinst du, dass es bei mir vielleicht dann eher klappen würde? 🥺
Da musst du dir keine Sorgen machen! Ich hab die auch 14 Jahre genommen und bin sofort im ersten Zyklus schwanger geworden.
Und zum Thema versuchen weil es ja länger dauern kann: man kann eine Schwangerschaft leider in den wenigsten Fällen planen! Fang an zu versuchen wenn du bereit dafür bist. Dann könnte es sofort klappen, könnte aber auch noch n Jahr+x dauern🤷🏽♀️ ich hab z.B. auch gewartet bis es theoretisch klappen dürfte, wenn es ein paar Monate später geklappt hätte, wäre es auch nicht schlimm gewesen.
Man weiß halt leider nicht wie und wann es klappt.
Hey, ich habe die Pille auch ca. 15 Jahre eingenommen und dann abgesetzt. Wir haben aber erst nach 5 Monaten es probiert mit dem Kinderwunsch und ich bin dann im 5 ÜZ schwanger geworden😊
Die Pille kann schon einiges beeinflussen das es evtl dauert, muss aber nicht sein. Mein Zyklus war auch immer unterschiedlich lang gewesen.