Hey ihr lieben,
ich hab bereits 2 wundervolle Töchter, auch wenn ein baby schon unter der Erde liegt (plötzliche Kindstod mit 1 Monat).
Mein Zyklus ist so oder so unregelmäßig (hab erst im Januar 2024 entbunden), er schwankt zwischen 28-93 Tagen (Wochenfluss ging ca.70 Tage)
2 Monate hatte ich jetzt einen guten Zyklus, ich hatte heute morgen kurzzeitig Blut beim abwischen, leicht hellrosa aber ich warte immer noch vergeblich.
Seit 2 Tagen bin ich überfällig.. Ich hab mit einem günstigen Test von Budni getestet (ob 10 oder 25 weiß ich leider nicht) aber er war negativ. Vielleicht hab ich es zur falschen Uhrzeit gemacht??
Also für mich ist 12 Uhr schon noch morgens..
Vielleicht mache ich mir auch zu viel Kopf, vereinzelnd Symptome wären folgende:
-Brustempfindlichkeit
-Übelkeit
-aufgeblähter Bauch
Ich weiß nicht, ob ich nun die folgenden Tage weiter testen sollte, vielleicht sogar am besten mit CB und früher als 12 Uhr..
Was meint ihr?
Ich hab bei meinen Mädchen damals die teste spätabends um 18/19 Uhr immer gemacht und sie waren positiv, falls da wirklich was war.
Oder ist der Zyklus nach 2 Monaten doch irgendwo noch gestört und meine Periode kommt später?
Ich bin wirklich überfragt 😅
Überfällig - Test negativ
1
Erstmal mein herzliches Beileid zum Verlust.
Hast du den ES bestimmt? Wenn nicht kannst du ja auch nicht wissen wann du überfällig bist.. vielleicht hat es sich nur wieder verschoben.
Und das zum Thema morgens.. geht es nicht um morgen in dem Sinne. Sondern den ersten Urin nach dem wach werden da dieser am besten ist meist weil konzentriert.
2
Ich danke Ihnen 😔🙏🏽
mein ES müsste der 03.06 gewesen sein.. sofern ich richtig rechnen tue 😅
Oh okay dann weiß ich bescheid wieso der Morgenurin gut ist :D