ES+9 Symptome und negativer Test

Hallo ihr lieben,

wollte wissen, ob es wem auch so geht wie mir (Ja ich weiß kann PMS sein und ja ich weiß zu früh zum testen und kann alles und Nix heißen).

Ich bin heute bei ES+9
Am Freitag war ich bei ES+5 und hatte extremen Schwindel. Dieser hat sich dann bis gestern gezogen. Niedrigen Blutdruck hatte ich auch. Eine Hausärztin wollte mir gestern Medikamente verschreiben, aber diese traue ich mich nicht zu nehmen.
Ich habe einen Test gemacht heute Morgen, aber er war negativ. Bei meiner Tochter (11M) habe ich „damals“ bei ES+10 positiv testen dürfen. Ich habe zusätzlich seit 3 Tagen immer wieder Unterleibsziehen. Einbildung kann ich mir nicht vorstellen, weil es der 6. ÜZ ist und ich sowas die letzten ÜZ nicht hatte.
Periode kann ich mir aber auch nicht vorstellen, da diese alle paar Monate mal kommt und dann aber wie früher als Jugendliche extremst schmerzhaft ist. Dieses Mal ist es aber nicht extrem schmerzhaft sondern nur unangenehm. Was mir auch komisch vorkam war, dass ich ES+5 und ES+6 GAR KEINE Lust auf Se* hatte und dabei bin ich eigentlich wirklich IMMER in Laune. Ab ES+7 hatte ich dann wieder Lust ganz normal. Alles seltsam.

1

Wie meinst du die Periode kommt nur alle paar Monate? 🤔

2

Bzgl. der Symptome kann es immer auf beides hindeuten da die Hormonlage anfangs ähnlich ist bis NMT. Ich hatte immer starke PMS direkt nach ES, und das sowohl in Zyklen ohne ss und auch in meinen beiden Glückszyklen. Konnte ich überhaupt nicht unterscheiden 🤷

3

Na durchs stillen habe ich nur alle paar Monate meine Periode. Ein Eisprung findet allerdings regelmäßig statt seit Februar

weitere Kommentare laden