🪸🪼 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🪼🪸

Guten Morgen Mädels ☀️

Ich hoffe das hier nicht gleich doppelt eröffnet wird😬

Wie gehts euch? Testet heute jemand? 🍀

Die Stimmung hier ist bedeutend besser, mein Freund wurde krankgeschrieben bis am DO (Freitag hat er eh frei) und es geht ihm schon bedeutend besser 😊
Am Samstag gehts dann ab in den Urlaub, ich freu mich so, merke aber schon wie ich langsam innerlich gestresst bin (positiv gestresst) 😄

Das Wetter ist seit gestern endlich richtig sommerlich bei uns 😎

Meine Tempi ist schön in Hochlage und heute endlich auch aussagekräftig da ich geschlafen habe wie ein Baby☺️

Ich wünsche euch nen wunderschönen Tag 😊

1

Na ein Glück das er zum Arzt ist. Ich wünsche euch einen super Urlaub und ein schönes brüten.

Heut habe ich meinen ersten Test gewagt, es+9/10. Ihr glaubt es nicht aber ich sehe einen Schatten. Ganz leicht aber auch farbig. Ihr seht wahrscheinlich (noch) nichts oder ich habe selbst einen Schatten kann auch sein🤣

3

Guten Morgen
Ich seh leider noch nichts. Ist ja aber noch früh

Meine Temperatur ist gesunken, was ist das denn 😞
Bin total niedergeschlagen deswegen.

8

Oh nein das tut mir leid. 😩 Kannst du noch weiter ovus?

weitere Kommentare laden
2

Das klingt doch schon viel besser bei dir 😊 dann wünsch ich deinem Freund gute Erholung und euch schonmal einen schönen Urlaub.
Testest du davor? Oder nimmst du einen Test mit? 🍀

Ich bin diesen Zyklus gar nicht in Hibbel-Stimmung. Bei uns musste die iui wieder abgebrochen werden, weil zwischen Donnerstag & Montag aus 2 Follikeln plötzlich 5 potentiell sprungreife wurden😬 Haben ab Montag dann natürlich verhütet🙈
Aber dumm gelaufen ist es trotzdem, weil wir Samstag morgen auf Anweisung der Ärztin GV hatten und Samstag Abend auslösen sollten. Also war der ES ca. 2,5Tage nach dem letzten Herz 🙃 unwahrscheinlich, dass es überhaupt geklappt hat (sonst würden wir ja keine iui machen), aber wenn’s dumm läuft könnten theoretisch auch Mehrlinge bei rum kommen…

Aber ich hibbel mit euch mit und drücke die Daumen🍀

13

Danke dir 🥰
Ich weiss nicht ob ich eventuell am Freitag (ES+9) testen soll… Eigentlich mach ich das immer so, aber meine Stimmung ist dann jedesmal gedämpft und meine Hoffnungen verschwinden sofort 🤪 doof ich weiss…
Daher wäre es eigentlich cool wenn ich das lassen könnte und erst im Urlaub testen könnte…. und ja ich nehme auf jeeeden Fall Tests mit 🤓

Das mit der abgebrochenen IUI tut mir leid 😔 Das Herz könnte allerdings gereicht haben… Ich hatte auch mal nen Versuch mit Letrozol und in det zweiten Runde hatte ich 6 Follis… wir hatten vorher auch schon GV und im schlimmsten Fall hätte es 6linge gegeben 🤭 Hatte da aber null bedenken da es bis anhin auch nie geklappt haben, habe es als erhöhte chance gesehen… war aber nix…
Aber vielleicht habt ihr Glück, wer weiss 🍀

24

Oh das ist natürlich krass aber Fünflinge werden es schon nicht werden wirz du schon sagst die Wahrscheinlichkeit spricht eher dagegen. Vielleicht fruchtet ja wenigstens eins. 😌🍀

4

Huhu
Aktuell messe ich nicht, habe gestern Abend die Mens bekommen. In ca 7 Tagen wird wieder gemessen 😄.
Ich steige aber direkt negativ in diesen Zyklus ein, da ich mir den Meniskus gerissen habe. Werde heute Mittag ambulant operiert. Ich bin echt total deprimiert,hatte erst vor knapp 2 Wochen eine Kieferop inkl Antibiotika welches ich bis Dienstag eingenommen hatte (Letze Woche)und nun nehme ich seit Montag (diesen) wieder Antibiotika und das sogar 3 mal am Tag.... Dazu dann heute wieder die Vollnarkose

15

Oh nein du Pechvogel 😥 Das tut mir leid, ich drücke dir fest die Daumen für die OP 🍀 Werd schnell wieder gesund ☺️

19

Danke liebes 😙
Muss Mal schauen wie ich mich am besten verpacken kann bezüglich der Periode

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

bei mir ist weiterhin wildes Durcheinander. Aus meiner Sicht noch kein ES…Obwohl es sich an ZT 16/17 genauso angefühlt hat…

Ich warte, bis sich irgendetwas tut. Mens oder HL…

Habt einen schönen Tag 😊

16

Das zieht sich aber bei dir 😒 Aber die Ovus waren jeweils positiv?
Vielleicht nimmt das Ei auch anlauf und schafft es aber noch nicht zu springen… ich würde fleissig weitertesten das du nichts verpasst. Drück dir die Daumen🍀

28

Danke 😊
Ich teste und messe weiter. Ist nur schwer zur richtigen Zeit zu herzeln, wenn ich nicht weiß, wann der ES ist… Ich lebe mit meinem Freund nicht zusammen, da ist Herzen immer ein Date…😊

weitere Kommentare laden
11

Ich drücke Dur die Daumen, das es eine Urlaubs-Überraschung gibt 😊👍🏼

14

Guten Morgen,

habe heute wieder einen Test gemacht und er ist noch deutlicher! Auch die easy Home werden dunkler. Werde aber am Wochenende noch einen digitalen Test machen, falls die Mens nicht eintrudelt 😇

20

Sieht gut aus 🍀

34

Ja, sieht auf jeden Fall nicht nach VL aus 😃 nun heißt es warten und hoffen

weitere Kommentare laden
30

Deine Kurve sieht super aus!😊

Meine ist das totale Chaos, hatte noch keinen ES aber morgen einen Termin bei meiner FÄ und zu schauen, ob ein Ei noch springen wird, mal schauen.

Ovus sind alle noch negativ, aber auch keine Anzeichen auf die Mens.

31

Ups, Bild vergessen…😅

51

Deine Kurve sieht ähnlich aus wie meine, nur das die Ovus ständig positiv sind…🙃

Ich hoffe, das bei uns noch Eier springen werden…👍🏼

weiteren Kommentar laden
39

Guten Morgen ☺️

Schön dass dein Freund noch zum Arzt gegangen ist, hoffentlich kann er sich gut erholen und ihr euren Urlaub ab Samstag auch richtig genießen 🥰

MyNFP wollte meine Tempi immer noch ab ZT14 als HL auswerten. Bis mir eingefallen ist, dass man ja auch manuell auswerten kann ☺️
Das Update gab es ja auch gestern schon, wir haben jetzt 7 befruchtete Eizellen von denen 4 auf Eis gelegt werden und 3 in die Kultur gegangen sind 🥰 der Transfer findet am Samstag statt.
Die Woche bin ich noch krankgeschrieben. Tatsächlich bin ich ganz froh darüber. Es wird besser, aber je nach Bewegung, wie Treppen gehen oder sich Bücken, tut es schon noch sehr weh. So kann ich noch ein bisschen liegen. Die Blutung nach der PU ist heute aber weg ☺️

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viele positive Tests 🍀🥰

40

Schön dass die Blutung weg ist. Ich denke samstags ganz doll an euch. 🍀Schon Wahnsinn was man auf sich nimmt. Bin gespannt wie mein Weg in der kiwu Klinik weiter gehen wird. 😌

46

Ich wünsche euch viel Erholung im Urlaub. Lasst es euch gut gehen!
UND ich drücke dir die Daumen, dass du nach dem Urlaub einen positiven Test in der Hand halten kannst :D

Meine Kurve steigt auch fleißig weiter an. Diesen Monat haben wir es darauf ankommen lassen, obwohl es eigentlich noch nicht der richtige Zeitpunkt ist. Aber mein Gefühl sagt, dass es nichts wird. Die Wahrscheinlichkeit ist so gering bei 15-20%. Aber mal gucken. Ich möchte nicht hoffen, da sonst die Enttäuschung umso größer ist.
Testen werde ich erst falls meine Periode nächste Woche ausbleibt.

50

Schönen Berg hast du da gebaut 🍀