Einnistungsblutung? Es + 6 ,7 / ZT 19 und 20

Hey meine Lieben,

ich habe am ZT 19 leichte rosa Blutung gehabt, Laut Eisprungrechner auch genau mein Einnistungstag. ( ES+6)
Danach hatten mein Freund und ich GV und es war eine sichtbare Menge an frischem Blut zu sehen nachdem ich dann „happy“ war 😂
Heute ZT 20 habe ich keine Blutungen mehr. (ES+7)

Am Tag bevor die 1. „Blutung“ kam hatte ich rechts im Lendenwirbelbereich Schmerzen. ( Keine Ahnung ob es was damit zutun hat, aber ich hatte vor 8 Monaten einen operierten Bandscheibenvorfall. Seit dem Tat es an keinem Tag so weh wie an diesem. - Habe halt immer leichte Rückenschmerzen, aber nicht so wie an diesem Tag….)

Seither verspüre ich im unterleib ganz ganz leicht in der Leiste ein Ziehen. Aber wirklich ganz leicht.

Ich geb euch mal ein Bild wie der Ausfluss am ES+6 aussah.

Ich weiß ich solle lieber zum Arzt gehen und und und aber ihr wisst ja, man will schnell eine andere Meinung von Leuten die sich evtl ein bisschen auskennen.

Lg Lena

1

Hallöchen!

Schwierig zu sagen, letztendlich kann es von bis alles sein.

Aber bei meinem ersten Kind hatte ich eine Einnistungsblutung. Ich hab damals Ovulationstests verwendet außerdem spüre ich schon seitdem ich denken kann meinen Eisprung sehr deutlich. Daher wusste ich genau, dass diese Einnistungsblutung genau zu meinen Eisprung passt.
Außerdem hatte ich zuvor nie eine solche Blutung zu meinem Eisprung.
Zwei Wochen später hielt ich meinen positiven Test in der Hand. Heute ist meine Einnistungsblutung 2 Jahre alt. 😁

Beim zweiten Kind hatte ich keine Einnistungsblutung.

Ich möchte dir nicht unnötig Hoffnungen machen, aber meine Einnistungsblutung sah genauso aus wie auf deinem Foto.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du in zwei Wochen einen positive Test in den Händen hältst. 🍀
Liebe Grüße 💕

2

Ich danke dir.

Ich frag mich halt die ganze Zeit was jetzt in den nächsten Tagen noch kommt… also was für Symptome.. naja hab vielen lieben dank

3

So sieht der Test heute aus? Ist der positiv oder Einbildung?
Ist 7 Tage vor Mens
Test funktioniert eig. 5-6 Tage vor mens

Bearbeitet von LENA758