Tempi Kurven Experten gefragt ☺️

Guten morgen Mädels, ich bin ein wenig mit meiner Kurve überfragt auch wenn das seit langem nicht mehr der Fall war .

Heute bin ich laut Kurve ES+13
Test heute morgen NEGATIV!

Mir geht es nun nicht darum den Eisprung zu verschieben und Hoffnung zu bekommen ! Für mich steht das Ergebnisse zu 100% fest!!!

Somit ,die App sagt mit tempi also ES+13 .

GESTERN an ES+12 ging meine tempi runter und war mir sicher das es jetzt zur mens los geht! Also eben mein Vorbote für die mens.

Heute dann wieder ein Anstieg den ich sonst nie habe vor meiner periode .

Daher stellte ich mir die Frage, war der Anstieg schon als Eisprung sicher oder erst der darauf folgende Tag oder ein anderer Tag.

Ovus waren an zt 13 und zt 14 fett positiv.

Was meint ihr ?

P.s. Natürlich ist mir auch klar ,auf die mens warten und es ist auswertbar ,nur würde ich meinen Chaos Zyklus nur gerne verstehen.

Danke für eure Antworten und wünsche schonmal einen wundervollen Tag euch allen .

Bearbeitet von dianschka
1

Also soweit ich es beurteilen kann hat due Kurve den ES gut gesetzt.

Man sagt ja auch nach positiven Ovu 12 bis 48 Stunden danach findet der ES statt und da bist du ja auch voll in der Norm da man den ersten OVU nutzt dann wenn 2 positiv sind.

Doch muss man halt noch dazu sagen das man selbst als Laie den ES nur auf rund 3 Tage etwa eingrenzen kann.
Mir wurde aber hier oft gesagt als ich die Hoffnung aufgeben wollte.. solange der rote Drache nicht gelandet ist gibt es immer eine Chance. Klar wird sie stetig geringer, aber da ist sie.

2

Danke für deine Worte und eine weitere Meinung ☺️

Der Anstieg war ja schon sehr gering und eben auch erst zu den drei Vorgängern auf dem Niveau 🤷‍♀️

Mal sehen was noch passiert .
Sehe es aber optimistisch das da nichts mehr kommen wird auch wenn der 🐉 noch nicht gelandet ist 🤷‍♀️
Wäre nur durch eine Verschiebung möglich die man so ja nicht festsetzen kann .
Wäre messung zwei erst relevant dann wäre es ja nur ein Tag weniger 🤷‍♀️

Die Wahrscheinlichkeit ist da wirklich nur noch sehr gering 🤷‍♀️