Hallo ihr lieben,
Eigentlich bin ich hier im Forum nur mitlesende, aber ihr scheint mir die nettesten von allen Foren zu sein.
Und jetzt erhoffe ich mir doch ein wenig Hilfe.
Vorab, ich weis, alles kann und nichts muss und es gibt immer ein erstes Mal..
Dieser Zyklus irritiert mich total. Vorallem der Tempi Anstieg an vermeintlichen nmt. Geht bei mir normal schon langsam runter 2-3 Tage vorher.
Normal bin ich auch pms Kandidatin ab ehm, diesmal verschwand alles fĂŒr paar Tage. Obwohl ich gedanklich weiter gehibbelt habe und auch auf alles geachtet habe. ( bzgl. Einbildung der Symptome)
Ich habe eine Zyklus von 29-31 Tage, aber eine konstante hochlange von 13 Tagen. Also sprich spĂ€testens am 13. Tag kommt abends zumindest eine SB und dann am nĂ€chsten Tag volle Kanne fĂŒr 7-9 Tage.
Jetzt habe ich immer noch nichts. AuĂer UL ziehen was ich auch nicht kenne, seid 3 Tagen ca. Renne dauernd auf Klo weil ich denke jetzt kommt Besuch. Mein ZS ist auch wahnsinnig âgutâ teils besser als um den ES. Habe aber zum Ende des Zyklus immer relativ viel ZS, also eigentlich kein Indikator fĂŒr mich.
Gestern habe ich abends einen âdavidâ Test gemacht,
Der war natĂŒrlich negativ. đ€·đŒââïž
Herzchen sind auch echt mies gesetzt, denke ich. Hatte spĂ€ter mit ehm gerechnet. đ
Kennt das einer von euch? Mit der Temperatur hoch und keine Mens in Sicht? Kann sich mein ES ggf. Hinter die ehm verschoben haben, sodass ich eventuell erst bei Es+11/12/13 wÀre? Ist das möglich?
Ich möchte keine Glaskugel Ermittlung haben, sondern einfach nur Erfahrungen lesen. đ€
Mein ZB habe ich euch mal angehangen.
WÀre lieb von euch eure Erfahrungen zu hören.
Alles so komisch, Tempi, ES⊠đ
Hey!
So wie es sich liest, misst du schon lĂ€nger deine Temperatur und hast ein bisschen Erfahrung. Dann spare ich mir die Fragen nach gleichbleibender Messzeit und so đ
Also ich finde, dass â„ïž an ZT 16 sitzt nicht so schlecht.
Ein Infekt im Körper, auch wenn du ihn nicht bemerkst, könnte die Temperatur nochmals steigen lassen. Einen ES nach ehm halte ich persönlich fĂŒr unwahrscheinlich. Das Progesteron fĂŒhrt ja erst zum Anstieg der Temperatur, und das wird erst nach ES vom Körper gebildet. Daher dauert es ja auch 24-48 zwischen ES und ehm.
Ein Test hĂ€tte schon was zeigen mĂŒssen, so wie sich dein ZB liestâŠ
Hey,
Vielen Dank fĂŒr deine antwort. đ€
Ja es ist jetzt mein 13. Zyklus den ich messe.
Zeiten und messort etc sind immer gleich.
Stimmt, an einen unbemerkten Infekt hatte ich gar nicht gedacht, da zur Zeit auch mal alle um uns gesund sind. đ
Ich habe auch schon mal gelesen das der ES nach ehm stattfinden kann, und vorher schon minimal Progesteron abgegeben werden kann, wohl eher selten aber wohl möglich, aber weis nicht. Diesmal habe ich um den ES auch nichts gehabt was ich ggf. Auf MS schieben konnte.
Werde wohl mal weiter beobachten ob die Mens eintrudelt oder ich vielleicht sogar krank werde. đ
Hi,
Die zweite ZH kann bis zu 16 Tage dauern, es, heiĂt, dass du noch 2 Tage bis zur Blutung hast.
GrĂŒĂe
Hey,
Das stimmt natĂŒrlich auch, wĂ€re nur arg ungewöhnlich bei mir, aber klar, möglich ist ja bekanntlich alles.
Liebe GrĂŒĂe đ€