Schwanger werden trotz ohne ausfluss

Normal braucht man ja diesen durchsichtigen ausfluss um schwanger zu werden...den hatte ich seltsamerweise nicht beim Eisprung diesmal...und wir hatten leider eh 5 tage vor Eisprung gv...ist dann eher gering ss zu werden oder?!
Wer ist ohne diesen ausfluss ss geworden?

1

Ich hab immer sehr, sehr wenig Ausfluss muss ich gestehen und bin mittlerweile in der 20 Ssw.

Aber wenn du 5 Tage vor ES geherzelt hast ist die Chance echt gering. Zwar nicht unmöglich da bis zu 5 Tage überleben können, aber halt nicht mehr so hoch die Chance.

Bedenke aber jede Frau hat Zervixschleim.. oft merkt man es außen nur nicht sondern nur am Muttermund.

Mir half aber auch um den Zervixschleim zu verbessern Ovaria Comp. Ist homöopathisch falls du es mal probieren magst.

2

Hab nie den ZS und schwanger werden ist nicht das Problem. Wenn du hingegen, den aber sonst hast, diesen Monat aber nicht, würde ich den vermeintlichen Eisprung in Frage stellen. Wie hast du denn bestimmt?
GV 5 Tage vor ES - keine Chance. 5 Tage stellt eh nur das fruchtbare Fenster dar in den ein Eisprung verrücken kann und das wird darum so propagiert mit der Überlebenschance der Spermien.

3

Positiver ovu und am nächsten Tag Eisprung schmerzen

4

So richtig versteh ich es nicht …Der auf dem Bild soll negativ sein um zu zeigen das Lh heut wieder abflacht?
Ms hab ich persönlich gut und gerne 2 Tage vor ES (ausser links, da ganze woche bis es sprinkt) Leider nicht der beste Indikator um ihn festzulegen. ES ist auch selten am Tag des positiven Ovus. Meisten ein Tag drauf, wenn LH wieder signifikant abflacht. Will sagen - vllt kommt der ES noch und dann wird dein Zs auch wieder wie gewohnt zu den Zeitpunkt. 🤷‍♀️

5

Hi 🙋🏼‍♀️
Grundsätzlich besteht immer eine Chance innerhalb dieses 6 Tage Zeitfenster. (5Tage vor Es +1 Tag danach) Es setzt allerdings durchhalte fähige Spermien voraus, die bereit sind 5 Tage auf die Eizelle zu warten.
Wie bereits hier schon erwähnt muss der ZV nicht immer sichtbar auslaufen, er ist normalerweise um den ES rum trotzdem vorhanden.
Also ja es ist möglich, aber je weiter vor den ES, desto geringer die Wahrscheinlichkeit.
Wünsche dir viel Glück! 🍀