Schwanger trotz Periode?

Ich hatte am 30.05 eine Verhütungspanne und hatte im Hinterkopf, dass ich wenn meine Tage zu spät kommen einen Test machen werde. Meine Tagen kamen dann aber auf den Tag pünktlich am 13.6, also dachte ich alles gut. Sie gingen dann nur 48 Stunden, was für mich sehr ungewöhnlich ist. Normalerweise gehen sie 5-6 Tage. Für mich war die Sache damit trotzdem vorbei. Eine Freundin meinte, ich sollte trz mal testen. Könnte es trotz Blutungen sein?

1

Blutungen sind nicht selten in der Frühschwangerschaft 🤷‍♀️

2

War die Blutung den „Periodenähnlich“?

4

Ja würde ich schon sagen, nur sehr viel kürzer.

3

Wenn du dir unsicher bist, teste einfach. Alleine für die Stimme im Hinterkopf. Ist ja nichts dabei und du hast Gewissheit.

Nur nimm nicht den Streifentest von clear blue, der zeigt gerne Linien, obwohl nix ist.
Der digitale von denen ist gut, so wir die meisten Test im Handel. Beim digitalen steht gleich geschrieben ob schwanger oder nicht schwanger, ist sicher für die Stimme im Hinterkopf gut.

5

Danke, ja dann werde ich das wohl vorsichtshalber machen. Ich habe halt sonst auch keine Symptome und weiß ja das es sehr unwahrscheinlich ist. Aber etwas Unsicherheit ist jetzt doch da.

6

Eben. Das lässt einem dann keine Ruhe. So kannst du mit dem Thema abschließen