Blutung nach Krebsabstrich

Hallo ohr lieben.

Ich habe jetzt schon so lange nichts mehr gepostet da ich Ende Dezember anfangen Januar meine letzte Periode hatte. Das war nach dem mein kleines Wunder leider nicht bleiben wollte.

Am Montag den 17.6 hatte ich einen Frauenarzt Termin wegen der ausgeblieben Periode und der Internist den Verdacht auf pcos geäußert hatte.

Die Frauenärztin meinte, nach der Untersuchung, das meine Gebärmutterschleimhaut ganz dünn ist und keine folikel zu sehen sind (oder so irgendwie)
Also sie hat dann gesagt, da kommt weder eine Periode noch ist ein Eisprung in Sicht.
Ich hätte zwar ein paar kleine bläschen? Aber für PCOS viel zu wenig und auch die Eierstöcke sind normal groß.
Einen krebsabstrich hat sie dann noch gemacht.
Ich erzählte ihr das ich wegen diesem Verdacht angefangen habe vor einer Woche myo inositol zu nehmen. Das kann ich weiter nehmen.

Ich muss natürlich weitere Untersuchungen machen lassen, umd muss zum Endokrinologen.

So gestern bekam ich schmierblutungen, eigentlich hab ich das immer nach dem Abstrich, also ganz normal. Heute habe ich aber Perioden starke Blutungen.

Kann jetzt trotzdem meine periode gekommen sein?

1

Hallo, also wenn die Gmsh ganz dünn war und keine Follikel zu sehen waren dann ist es nicht deine Periode sondern eine Östrogendurchbruchblutung, das heißt dein Körper hat jetzt gemerkt das nichts passiert und hat mit der Blutung den Zyklus sozusagen abgebrochen und wenn die Blutung anhält dann kannst du heut als Zt 1 nehmen, wunder dich aber nicht wenn die Blutung nicht so stark is bzw wird wie deine normale Mens denn wo keine aufgebaute Gmsh is kann auch keine enorme Blutung kommen

Ich drücke dir die Daumen das dieser Zyklus wieder normal wird und du wieder einen Es hast und dass das nächste Krümmelchen bleiben möchte

2

Genau das hat die FA auch gesagt das zu wenig Östrogen vorhanden ist.

Die blutung ist jetzt schon so stark wie meine periode 😅.

Vielen Dank für deine Antwort ☺️

3

Ok dann kannst du Zt 1 heut nehmen

weiteren Kommentar laden