ES+6- wer hibbelt mit?

Huhu:) wer hibbelt mit?

Ich hatte gestern Abend ziehen und zwicken im unterleib und heute Morgen ganzschön stark.

Hat noch jemand ungewöhnliche Symptome?

1

Hi
ich müsste jetzt vllt so ES+7 sein.
Ich glaube ich bilde mir viel ein dass es so ist wie letzten Zyklus mit der biochemischen SS.
Brüste ziehen und immer mal wieder ein stechen.
Kann aber auch einfach PMS sein und man bildet sich viel ein 🤷‍♀️

3

Also ich bilde mir da tatsächlich Nix ein :) das zwicken und die Schmerzen waren deutlich über Stunden spürbar. Mal abwarten.

4

Ja ich habe das auch aber ob das am ende der Vorbote der Mens sein wird oder nicht werde ich wohl nächste Woche sehen.

Viel Glück dir

2

Hallo, ich bin heute erst ES+4. Aber ich bin schon sooo nervös.

Ich habe am 27.06. einen regulären Termin bei meiner FA. Ich würde eigentlich so gerne vorher testen, aber es ist zeitlich so knapp, dass ich eigentlich lieber warten will.

Ich kann mich auch nur ganz schwer ablenken.

6

Hey, bin auch es+4 und mir kommt es vor als verginge die Zeit noch langsamer als sonst 🙈

8

Hier auch ES+4, da bin ich ganz bei dir gefühlt läuft die Zeit rückwärts 🙈

weiteren Kommentar laden
5

ES + 3 :)
Sind bald bei einem Jahr, deshalb möchte ich eigentlich nicht aufgeregt sein, aber ganz lässt es sich nicht abschalten :)

23

Drücke dir die Daumen! 😊🍀

25

Danke, ganz lieb :)
Ich war mir schon ein paar Mal sicher, dass es geklappt hat.
Aber mir zieht es seit 2 Tagen so in den Leisten und im unteren Rücken, das ist schon seltsam 💞

7

Ich bin heute ES+4/5 und habe seit gestern sehr starkes Ziehen im Unterleib.
Ich weiß, dass das zu früh ist, aber es fühlt sich genau an wie bei meiner letzten SS 😂❤️

11

Genau so ein ziehen hab ich auch seit ES+5

14

Ich hatte es bei meiner letzten SS ab ES+5 ❤️

10

Ich bin heute Es+7 und ich bin schon seit Tagen am Orakeln zum Beschäftigung 🤣

12

Ich bin Es+6/7 hatte letzte Woche Dienstag mein Eisprung ausgelöst. Es+4/5 und 5/6 hatte ich auch komische Stiche gehabt. Weiß aber nicht ob das auch vom Progesteron kommen kann. Den ab Eisprung nehme ich Progesteron ein.

19

Ich habe letzte Woche Montag ausgelöst und nehme auch Progesteron ....ich habe auch schon heftiges ziehen - bin schon gespannt 🤭

21

Hey, und ich habe am Dienstag ausgelöst. Wie sieht es aus machst du hcg Tabelle? Ist schon dein Hcg von der Spritze raus.

weiteren Kommentar laden
13

hallo, bin heute ES+6, bin schon bisschen nervös. Hab auch immer so ein leichtes Ziehen, hoffe das es keine PMS ist!

15

Huhu
Ich bin heute ES+10/11. Habe seit Tagen unterleibsziehen. Von gestern abend bis heute mittag richtig tolle. Dachte schon meine mens kommt, aber bis jetzt ist zum Glück noch nichts.
Ich habe vor am nmt zu testen, das ist Montag.
Das zu frühe testen hat immer nur Pech gebracht.

24

Tapfer bleiben 🫶🏼 drücke dir fest die Daumen! 😊🍀

16

Hallo 🙋‍♀️,

Ich bin heute ES + 9 und hatte bis vor 2 Tagen
auch ständig ein drücken in der Leistengegend!
Gestern früh war mir auch echt übel aber heute ist alles wieder gut gewesen. Aber richtig Lust auf Schokolade habe ich, obwohl es für sowas natürlich noch zu früh ist 😂
Ich will morgen mal mit nem 10er Test testen….
Schaffe es nie bis zum Termin.

17

Ich konnte nicht abwarten und wollte vor dem schlafen gehen schon einen Test machen.
Was meint ihr dazu?

22

Hast du noch einen gemacht? Der sieht irgendwie sehr farblos aus

weiteren Kommentar laden