ES +7 Wer noch?

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin heute bei ES +7.
Ist noch jemand hier soweit? Wenn ja, was fühlt ihr beziehungsweise fühlt ihr überhaupt was?

Liebe Grüße

1

Hey,

hier! Ich müsste gemäß Kalender ES + 7 sein.
Wir sind im ÜZ 1 und ich bin wirklich seeeeehr ungeduldig. 🫠
Die ganze Woche zwickt und piekst es im Unterleib, aber das können auch gut PMS Symptome sein… jedoch muss ich zugeben, dass ich dieses zwicken und pieksen nicht kenne! Schwierig alles … 😅
Alles Gute dir und ganz viel Glück! 🍀

2

Ich drücke fleißig die Daumen!!!

4

Hy, mich hat es seit gestern ES+9 auch ganz heftig, vor allem auch dieses Picksen und Zwicken im vorderen UL ist komisch. Zudem alles was PMS so hergibt, Ziehen, Krämpfe und Co ... aber mein Test war gestern negativ daher denke ich das es einfach wieder frühes PMS ist was mich jetzt bis Mittwoch (NMT) noch quält. Lästig, dass das immer so früh anfängt, einen Tag vor der Mens würde mir persönlich reichen 😪

Drück dir die Daumen das es bei dir vlt die Einnistung ist, zeitlich würde das gut passen 👍

3

Ich bin heute auch +7 🥰
Ich habe sein starkes Ziehen auf der linken Seite.. aber schon seit drei Tagen.. denke das heißt nichts..
zudem muss ich oft auf Toilette und habe Kopfschmerzen. Aber eigentlich mache ich mir nicht zu große Hoffnungen 😅
Drücke euch die Daumen ❤️

5

Hey :)
Ich bin auch ES +7. ich versuche diesen Zyklus nicht zu viel in mich hinein zu hören. Die letzten Zyklen hat es mich immer getäuscht ;)
Ich merke aktuell nur mein Brüste, was bei mir aber auch auf PMS passt.
Wann werdet ihr testen? Ich bin mir da noch nicht sicher :)

Liebe Grüße

6

Hi, 🙋🏼‍♀️

ich bin auch ES+7, Spritze +8

Hab nichts bisher, außer das ich seit gestern Nachmittag so kränklich bin.

7

ES +8
Starke Unterleibschmerzen, Test negativ (10er)

8

Ist ein Test bei ES+7 schon realistisch? Ich bin ja auch sooo gespannt.

9

Hey, konntest du noch positiv testen?