Hallo zusammen,
ich teste seit Sonntag positiv, allerdings waren die Striche immer gleichbleibend positiv. Ich habe verschiedene Tests ausprobiert, alle positiv, jedoch nur eine leichte, zweite Linie.
Da fing ich schon an mir Gedanken zu machen, da morgen schon fast eine Woche rum ist und man ja sagt, dass bei einer intakten Schwangerschaft der Strich mit der Zeit auch deutlicher zu erkennen ist.
Nun habe ich seit gestern Blutungen bekommen, also ziemlich starke und meine Tests sind trotzdem noch positiv.
Meinen Termin beim Frauenarzt habe ich erst Anfang Juli..
Hatte hier schon mal jemand Erfahrungen damit? Ich mache mir wirklich ziemlich Gedanken.. ist es ein Abgang, kann es normal sein, dass die Tests gleichbleibend positiv sind?
Schwangerschaftstest positiv aber starke Blutung..
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Es gibt ja immer wieder Frauen, die auch in der Schwangerschaft Blutungen haben.
Allerdings hat der Test da glaube ich keine Aussagekraft, da das HCG erst langsam sinkt.
Das stimmt wohl, ich versuche auch mich nicht zu sehr damit zu beschäftigen, jedoch ist das irgendwie immer leichter gesagt als getan..
Vor allem weil auf dem Test gestern wirklich nur eine hauchzarte Linie war und der Test heute war ‚deutlich stärker‘.
Danke dir für deine Antwort auf jeden Fall 🥰
Mein Beileid, das HCG baut sich sehr langsam ab nach einer Fehlgeburt. Sie werden noch einige Tage bis Wochen positiv sein, je nachdem wie hoch dein Wert war.
Das traf bei mir aber nicht zu. Schon ein paar Stunden nachdem meine Blutungen bei der FG anfingen, sank mein hcg Wert auch. Nach 9 oder 10 Stunden war mein Test bereits wieder negativ. Muss aber dazu sagen, dass die FG sehr früh war, in der 5. Woche.
Bei meiner biochemischen war der Wert Wochen erhöht.