Huhu
ich hatte Mittwoch einen positiven Ovu, aber sehr sehr wenig ZS. Dieser wurde dann Donnerstag und Freitag spinnbar, nicht so dolle wie normalerweise, aber klar identifizierbar. Nun habe ich seit heute sehr viel ZV, der ist aber absolut flüssig, nicht klebrig. Ich hatte schon kurz Angst, dass meine Periode kommt, so nass war es untenrum. So was hatte ich noch nie kurz nach dem ES 😅 normalerweise ist bei mir nach dem ES/positiven Ovu Sahara angesagt. Ich hab gelesen, dass flüssiger ZV für fruchtbarste Tage steht, aber das kann ich mir kaum vorstellen? Ist so flüssiger Schleim nach dem ES "normal"?
Zervix Rat
Vor dem es ja
Danach wird er wieder cremiger dicker und klumpiger
Dann steht dein es kurz davor
Das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Da erstens der Ovu am Mittwoch positiv war und ich dann ja schon den richtigen ZV hatte. Auch den Tempi Absacker hatte ich und befinde mich jetzt in Hochlage.
Ist bei mir manchmal auch so, ich hatte auch erst 3 Tage nach ES den cremigen Ausfluss, dieser begleitet mich diesen Zyklus in Massen seit ES. Richtig trocken war ich da unten nie diesmal. Meist wird er dann 1-2 Tage vor der Periode wieder schleimig und leicht spinnbar, das ist dann ein sicheres Zeichen das meine Mens eintrudelt
Also mach dir keine Sorgen, wenn die Tempi in Hochlage ist kannst du davon ausgehen das der ES 1-2 Tage vor dem ersten hohen Wert war. Wenn du magst kannst du auch gerne mal deine Kurve zeigen da sieht man am ehesten was 👍
Mein ZS war nie spinnbar sondern in der fruchtbaren Zeit immer flüssig. Habe sogar gelesen das soll noch besser sein als spinnbar. Hast du nochmal Ovus gemacht? Vielleicht ist das Ei auch etwas später gesprungen.
Hey, ja habe ich, die waren negativ, bereits am Donnerstag 😅
Es ist ein Mysterium 😂 Eisprung schließe ich aus, da wie gesagt, der eindeutig rum ist und auch bereits das PMS reinkickt.
Okay das ist dann wirklich seltsam. Bei mir war flüssig immer die aller fruchtbarste Zeit 😅