Mein Zyklusblatt aber kein es???

Bitte schaut euch einmal mein URBIA-Zyklusblatt an

Habt ihr ne Idee warum keine Cover line und kein ES eingezeichnet wird?

Laut ovu test und clearblue sowie zervix extrem flüssig hat er stattgefunden…

Was meint ihr? Wann war der ES?:

1

Hy, denke an ZT16 👍 passt auch mit ZS und MS zusammen.

Bei mir zeigt er auch keine Coverlinie an, obwohl ich schon fast am Ende vom Zyklus bin 😪

Anbei meine Kurve, wobei ich mir ziemlich sicher bin das mein ES am ZT23 war, weil erst danach kommt die definitive Steigerung auf 37 Grad.

Drück dir die Daumen das es geklappt hat, eure Bienchen sitzen sehr gut 👍

2

bei nfp ist wichtig ZS einzutragen für die CL, darum zeigt er bei dir nicht an.

bei TE vermutlich weil 3-4te höhere wert fehlt. Messzeiten zu differenzial. denke der war schon da wo vermutet.

3

Bei den messzeiten muss ich sagen die sind immer gleich
Immer um 5:15 aber ich trage es meist später ein
Sollte ich die Zeitangabe für es und coverline ändern oder ist das nur für den Betrachter wichtig? Ich messe 8 min vaginal.

weitere Kommentare laden
5

Nö die nimmt er nich wahr, mir fiel blos der 15te auf. Sprünge im Anstieg sind ja eh immer schwerer auszuwerten - kenn ich 😆 und der crasht halt da die mögliche passige CL…. aber so‘n fette Mittelschmerz kann sich leider auch ma stressig auswirken und auf Tempi gehen, machts leider dann schwerer nachvollziehbar. Doof jenuch das man nich klassische Dip hat mit den 0,2 Sprung, ne noch zusätzlich ärgerlich hochdip 😆.

wie siehts denn aus mit der länge deiner Zyklen? passt der 15te ZT da rein ?

Bearbeitet von Inaktiv
7

Aber den Dip mit 0,2 hab ich immer
0,2 hoch 0,2 runter dann steigt die Temperatur

Oder meintest du etwas anderes?

8

ja ich leider auch in 75% der Zyklen… aber klassisch wäre ja wie bsp oben bei Vierfachmama. Da ists dann schön eindeutig. Also Absacker und dann sogar sprung in HL mit mehr als 0,2 … muss man nich raten.

weitere Kommentare laden