Guten Morgen zusammen ihr Lieben 🌞
Da ich schon wach bin eröffne ich mal die nette Runde und stelle erstmal reichlich Kaffee ☕ Tee ☕ und was leckeres zu naschen für euch bereit 🤗
Wie sieht es aus bei euch durfte schon jemand positiv testen, oder hat sein Eisprung schön nutzen können ❤
Was soll ich sagen bei mir war etwas schwierig gestern noch ein Herzchen zu setzen da ich full house von meinem Enkelkindern hatte und sie über Nacht bei unserer jüngsten Tochter übernachten wollten 🙈🥰
Na vielleicht schaffen wir heute noch eins ,ansonsten hoffen wir das das eine Herzchen gereicht hat 😅
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag 💝🫂🌞
🌡📈🥰🍀 Zyklusblattrunde am Sonntag 🍀🥰📈🌡
Guten Morgen
Wie du hast Enkelkinder??
Das ist ja blöd, aber das eine ❤️ sitzt doch auch gut.
Ich hab Unterleibschmerzen, zieht richtig und soviel Ausfluss.
Guten Morgen 🥰
Ja ich werde im August 42 Jahre und habe schon 4 Kids 23,22, 14 und die jüngste ist 4 Jahre 😊
Die ältesten haben jeweils 2 Kinder, also schon 4 mal Oma 🙈😅
Nicht desto trotz würden wir uns nochmal über was kleines freuen 💝
Drücke dir die Daumen das deine Temperatur weiterhin schön steigt 🍀
Das ist ja echt mega.
Ich bin auch 42, aber meine älteste wurde diese Woche erst 13☺️
Da hat es noch Zeit mit Enkelkindern.
Guten Morgen,
Ich hab trotz der guten Temperatur, einfach kein gutes Gefühl.
Bis jetzt war mein Gefühl immer richtig, ich hoffe trotzdem,das es mich diesmal täuscht.
Ich wünsche allen viel Glück und drücke fest die Daumen 🍀 🍀 🍀
Warum hast du denn kein gutes Gefühl?
Es liegt wahrscheinlich einfach daran, daß wir es schon lange probieren und egal wie gut die Herzen sitzen es einfach nicht funktioniert. Wir sind beide gesund,alle Werte super,ob bei ihm oder mir.
Es klappt aber einfach nicht,deswegen ist dieses schlechte Gefühl wahrscheinlich so festgefahren bei mir 😓
Guten Morgen zusammen☺️
Ich bin noch ganz neu hier und versuche mich zurechtzufinden. 😃 ich denke aber, dass ich hier richtig bin. 😊
Vorerst einmal, viel Erfolg, dass dein eines Herzen ausgereicht hat. 😊
Ich habe diesen Monat einen sehr aussergewöhnlichen Zyklus. Trotz, dass ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, hatte ich in letzter Zeit eigentlich immer einen von 34 Tagen. Und nun sieht mein Zyklus an Tag 36 so aus. Denkt ihr, dass da jetzt noch ein Eisprung stattgefunden hat oder eher, dass in diesem Zyklus gar kein Eisprung stattgefunden hat?
Danke und liebe Grüße,
Anna ☺️
Du gehörst auch zu den kühleren 🤭 also die letzten 3 Messungen sehen ja sehr nach einem Anstieg aus. Aber an ZT 32 ein ES ist schon sehr spät. Hast du das schonmal untersuchen lassen? Ggf die Schilddrüse.
Theoretisch kann es ja auch Zyklen ohne ES geben, wobei ich da deine Verwirrung bei der Temperatur verstehe 😅 da hilft nur weiter messen. Aber die Herzen würden ja gut sitzen ☺️🥰
Ja, meine Temperatur vor Eisprung ist immer unter 36 Grad. 😃 Deine auch?
Bzgl. der Schilddrüse, interessant, dass du das sagst. Gibts da einen Zusammenhang?
Ja mal schauen, ich messe mal weiter und dann schauen wir, wie sich der Zyklus noch entwickelt. Es bleibt spannend 😉
Wunderschönen guten Morgen aus dem Urlaub☀️
Wir sind gestern angereist und es ist einfach alles perfekt! Die Finca ist wunderschön 🥰Ich kann es noch gar nicht glauben das wir für 2 Wochen hier bleiben… 🥳
Ausserden habe ich nen neuen Rekord ausgestellt… es ist ES +11 und ich habe keinen Drang zu testen 😎 Hab zwar Tests dabei aber ich glaub ich warte einfach auf den Drachen… denke nicht das es geklappt hat, alles ist wie immer 😒
Tempi sieht aber noch gut aus…
Oh 😍 das sieht wirklich wunderschön aus!
Habt einen tollen Urlaub, den habt ihr euch verdient! Das Testen würde ich mir da an deiner Stelle auch sparen und einfach die Aussicht genießen ☺️
So schön. Genießt den Urlaub und die testfreie Zeit 🤗🍀
Guten Morgen ☀️
Dann Hoff ich mal dass ihr heute noch ein Herz setzen könnt, vor allem für das Gefühl, sonst sollte das letzte Herz ja eigentlich gereicht haben, wenn heute tatsächlich ES Tag ist ☺️ Bin gespannt auf deine Kurve in den kommenden Tagen.
Bei mir beginnt das Hibbeln. Gestern war Transfer und die Auslösespritze ist rausgetestet. Jetzt hoffen wir dass sich unsere Blasto schön einkuschelt. 🥰
Am 2.7. ist der Bluttest, aber so lang schaff ich es ganz sicher nicht ohne selber zu testen 🙈
Wie schön das alles gut geklappt hat. War das gestern mit Narkose? Ich fiebere mit dir. 🤗🍀
Nee, der Transfer geht ohne Narkose und ich habe da auch nichts gespürt, tatsächlich ist da jeder PAP Abstrich unangenehmer 🤭 mein Mann durfte auch dabei sein.
Wir haben dann noch ein "Foto" von der Blasto bekommen ☺️ schon lustig, dass das das erste Bild ist, wenn es klappen sollte.
Guten Morgen ihr lieben ☀️
Ich drücke euch allen fest die Daumen ✊🍀
Naja dadurch daß sich mein es sich verschoben hat und wir die Herzchen nicht richtig sitzen wird es nicht geklappt haben. 🫣
Hab seit Tagen schon immer wieder mal ein ziehen, brüste sind schwerer
Kann nur pms sein 🫣
Ich warte einfach auf den Teufel 😈
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🌞🎈💐🌻
Wahnsinn da bist du ja jung Mutter und jung Oma geworden. Da pulsiert bei euch das Leben ja richtig. Toll. 😃
Gestern haben bei mir braune sb eingesetzt. Hoffe die Mens kommt bald und dann auf in den 20. Üz.
😔 dann kannst du hoffentlich schnell in den neuen Zyklus starten und ihr habt bald den Termin in der KiWu Klinik. Man hört ja oft dass es im Zyklus davor noch klappt ☺️ ich hoffe es für euch 😘
Ja das meinte meine Frauenärztin auch aber für sie ist abwarten ja eh immer die beste Medizin. Bin froh dass dann nach Experten draufschauen. Es Zeit ist um die Anreisezeit. Und damit stresszeit für meinen Mann auf Arbeit. Hoffe wir bekommen ein sinnvolles hin. 😌
Ich blute noch ein wenig aber irgendwie habe ich auch kein gutes Gefühl bei diesem Zyklus..
Weiß nicht warum aber ich denke, es wird noch eine ganze Weile dauern..
Hallo an alle! 💕
Da ich ab diesem Zyklus anfange meine Tempi zu messen, wollte ich morgen an ZT 5 anfangen zu messen. Ich hoffe das passt? Oder hätte ich lieber direkt an ZT 1 anfangen sollen?
Meinen ES schätze ich so um ZT 14(+-1/2 Tage).
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!
ZT 5 reicht völlig aus ☺️ für eine Auswertung der Kurve braucht es nur 6 niedrige Werte und in der Regel hast du die danach noch locker.
Wie hast du vor zu messen? :)
Liebe Lupa,
wie geht es dir nach Tag 1? 🥰 ich fiebere mit dir!!! 💕
Ich werde vaginal messen. Habe hin und her überlegt, aber ich habe von einer Userin gelesen dass es wesentlich entspannter ist, vaginal zu messen als oral. Ich konnte das gut nachvollziehen und denke damit werde ich gut fahren. Ich bin schon total aufgeregt, hahah! 🤣
Überlege mir jetzt noch die lilanen Ovus von CB zu holen, hatte vorher die von One Step, aber so ein richtiger Peak war nie erkennbar. So ein stehender Smiley ist dann aussagekräftiger ☺️