Hallo ihr lieben,
Ich verzweifle. Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Freitag hätte meine Periode kommen sollen, bisher nichts und auch keine Anzeichen. Ich habe heute Morgen zwei Tests gemacht, beide negativ. Meine Brüste schmerzen so wahnsinnig dolle, dass hatte ich in den letzten Monaten bereits als Vorbote der Blutung, allerdings noch nie so schlimm wie in den letzten Tagen.
Gibts noch Hoffnung oder ist mein Zyklus nun durcheinander durch den Druck vllt auch den ich mir mache? ÜZ 10 ist das nun.. sind die brustschmerzen eig. Normal?😫
überfällig, SST negativ
Solltest du wirklich überfällig sein, wäre ein Test eindeutig. Es sei den du bist gar nicht so weit wie du denkst im Zyklus 🫡
Meinen Zyklus kenne ich, das passt schon so. Denke dann verschiebt es sich nun zum ersten Mal einfach nach hinten..
Irgendwann ist immer das erste mal. Bis 6 Monate vor der Schwangerschaft hatte ich immer... wirklich IMMER ein Zyklus von 28/29 Tage. Konnte Wecker danach stellen.
Ab da war es ein wenig chaotischer. Mal 34.. mal 30.. mal 28... daher nicht so sehr auf vorherigen Zyklen achten und versuchen lieber den ES einzugrenzen.
Trotz das die Zyklen dann länger waren war ich nie überfällig da der ES sich dann um 1 Woche verschoben hatte.
Würde noch eine Woche warten und nochmal testen. Sollte dann immer noch nichts gekommen sein oder Test positiv dann zum FA gehen.