Guten Morgen ☀️
Mein Zyklus war letzten Monat 32 Tage lang, Periode vom 12.06.-15.06. bin heute also bei ZT 12.
Von ZT 6-8 hatte ich fast durchgehend Ovulationenssymptome (wässriger Zervixschleim und Ziehen im linken und rechten Eierstock wobei links einseitig mehr spürbar war) seit ZT 9 bis heute ist nichts davon mehr da und die Ovulationstests sind auch negativ.
Normalerweise sollte der Eisprung um den ZT 18 stattfinden aber da die Symptome schon so früh da waren dachte ich mir ich fang lieber früher an zu gucken.
Hatte das schon mal jemand das so früh schon Symptome von Eisprung kamen aber der Eisprung dann trotzdem so spät ist?
Zervixschleim ist kaum noch da mittlerweile und ziehen ist gar nichts mehr.. das der Eisprung ne Woche nach der Periode schon war denke ich eher weniger oder?
Ich hab zumindest am Ziehen in den Leisten extrem gemerkt das die arbeiten aber das jetzt gar nichts mehr ist find ich komisch..
Ps: an Zt 10 hatte ich in der Unterwäsche einmal kurz ein paar Tropfen Blut das hab ich aber nicht wirklich beachtet da ja erst die Periode war und dachte das könnte davon noch sein.. nur falls es von Bedeutung wäre.
Ovulation Symptome lange vor Eisprung?
Bearbeitet von julia24081995