Guten Tag ihr Lieben,
ich bin bereits zweifache Mama ( 11 und 7 ), wir wünschen uns noch einen Nachzügler.
War aber bisher nur Gerede..wir verhüten mit Kondom und sind seit einigen Wochen sehr unvorsichtig geworden.
D.h. wenn ich das so schreiben darf..mein Mann ist nicht "in mir" fertig geworden ^^
Vom 08.-12.6. hatte ich meine Periode. Am 15. + 16. hatten wir ungeschützt GV.
Mein Zyklus ist aufgrund von Endometriose sehr unregelmäßig. Laut meiner Berechnung hätte ich genau um die Tage als wir GV hatten, meine fruchtbaren Tage gehabt. Seit ein paar Tagen fühle ich mich extrem komisch und habe folgende Symptome: Kopfschmerzen, Kribbeln in den Brüsten/Brustspannen/Jucken, Unterleibschmerzen, Ziehen in Vagina und Leiste, Unterer Rücken schmerzt bis in die Oberschenkel, Schwindel, Appetitlosigkeit, Kurzatmigkeit, Herzrasen, Zahnschmerzen, Reizbarkeit, Gefühl geschwollene Scheide, häufiger Harndrang, vermehrter Zervixschleim
Gestern der Test war negativ. Hätte ja aber laut Anleitung auch noch gar nicht testen dürfen, weil HCG Wert (falls schwanger) noch zu niedrig ist. Erst am Monatsanfang rum könnte der Test aussagekräftig sein. Konnte aber irgendwie nicht warten🙈
Was sagt ihr? Wie würdet ihr es einschätzen?
EinnistungsSymptome
1
Mir spielt mein Kopf sehr oft Streiche in der zweiten Zyklushälfte.
Wenn er nicht in dir gekommen ist, ist es zwar nicht ausgeschlossen aber eher unwahrscheinlich ;)
Einfach noch ein paar Tage abwarten. Mein ES war auch irgendwann zwischen 13-15 aber ich trau mich noch nicht testen 🙈