Hey ihr lieben,
Folgendes: Meine Periode ist seit dem Kiwu immer bei ES+10/11 eingetreten. Heute bin ich an Tag ES + 9 und habe einen Test gewagt, der war allerdings leider negativ. 😔
Ich weiß, dass die 2. Zh recht kurz ist, Zyklusmonitoring habe ich bereits hinter mir und warte gerade noch auf die Blutergebnisse des Progesteronwerts nach ES. Bei den Ultraschalls war alles super. Was allerdings aufgefallen ist, ist ein Schilddrüsenwert, der eher im unteren Normbereich lag, weshalb ich hier seit dem 4. ZT noch Schilddrüsentabletten einnehme. Seit gestern sind meine Brüste sehr empfindlich und brennen etwas, weshalb ich etwas Hoffnung hatte, obwohl ich mittlerweile eher versuche eher den Ball flach zu halten um nicht zu dolle enttäuscht zu sein. Meint ihr ich hab zu früh getestet oder kann ich jetzt den Zyklus schon abhaken wenn der Test negativ war? Ich rechne damit dass meine Periode Dienstag kommt..
Hibbelkopf-Karussel: Wann Testen bei kurzer Lutealphase???
1
Mit welchem Test hast du getestet?
Bis die Periode noch nicht da ist, ist alles noch offen.
2
Mit dem pinken Presense von DM :)
3
Ich habe heute bei Es +11 mit den selben getestet und habe auch aufgegeben 😶🌫️ das erste Bild ist bearbeitet ☝️ Ich wage mich morgen an noch einen
1 von 2
2 von 2
4
Ja das ist zu früh. Wenn ES+11 immer noch negativ kannst es quasi abhaken
5
Scheint aber doch positiv zu sein 🥰
1 von 2
2 von 2